Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 13:18
Meine erste Karte für die Ghibli STA, hier bei Chroniken der Schokomilch. :)

Hier hab ich mich für Prinzessin Mononoke entschieden, mit mehr Fokus auf Ashitaka.
Ich finde es bis heute noch interessant, wie männlich er im Film wirkt, auch wenn das Gesicht "kindlicher" ist.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. xD
Seine Hände fand ich immer besonders cool. :D

---
facebook - Cayow - kakao-karten
Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Ashitaka

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vollmondsekunde
2015-11-09T17:27:41+00:00 09.11.2015 18:27
Die kakao ist so cool! Ich schliesse mich den anderen an, ashitaka sieht unglaublich gut und männlich aus. ;)

Ich mag auch den Aufbau der karte total gerne, und die schattierung ist besonders im Gesicht sehr gelungen. Ich denke der Kopf ist etwas zu klein, oder der hals etwas zu dick? Es sieht jedenfalls am hals etwas aus als würden da zwei stile aufeinandertreffen Weist du was ich meine?

Die karte ist jedenfalls mega toll, dramatisch und heiß ;)
LG Vollmondsekunde
Antwort von:  mamoon
10.11.2015 06:32
Ja mich stört es mittlerweile auch das er einen zu dicken Hals hat. xD Naja... xD
Von:  Vesta-chan
2015-11-09T10:57:33+00:00 09.11.2015 11:57
Ashitaka wirkt hier sehr sehr männlich wie ich finde.
Deinen Wald finde ich total toll ich mag es wie er dargestellt ist, so schön blau ;3
Antwort von:  mamoon
10.11.2015 06:33
Den blauen Wald hab ich aus dem Film abgeschaut. :D
Von:  Tamacchi
2015-11-03T17:29:49+00:00 03.11.2015 18:29
Ich finde beide Karten von dir super geworden. Ich mag es sehr dass sie so gut zusammen passen :D Die Karte mit Ashitaka gefällt mir aber ein wenig besser als die mit Hauro, weil ich hier das Licht und den Gesichtsausdruck gelungener finde. Trotzdem sind es 2 tolle Karten und diese ist einer meiner Favoriten <3
Antwort von:  mamoon
05.11.2015 18:53
Ahh, gib es doch zu, du willst sie nur wegen der Muckis! ;D
Antwort von:  Tamacchi
05.11.2015 19:28
shhh das soll doch ein Geheimnis bleiben ;DDD
Von: Sephiroths_Angel
2015-11-01T13:32:30+00:00 01.11.2015 14:32
*lol* Und ich dachte gerade noch, "Oha, Ashitaka als Kerl und nicht in klassischer Bubi-Optik.". Sehr nice. ^^