Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Giuli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2006 11:16
HI leutz XDDD


ich weiss das bild is grad nicht besonders gemalt usw abba ich find den manga sowas von geilXDDDD und voll dramatisch!!!

also ich erklär mal was die einzelnen bilder bedeuten


das oben links is aki und sakutaro als sie sich kennengelernt ham im 8. tenm schuljahr. beide wurden klassensprecher ^^

das untendrunter

da sind se zusammen gekommen (voll goldisch XDDDD)

das untendrunter

da is aki ins krankenhaus gekommen wegen "aplastische anämie" (angeblich ^^)


in der mitte

sakutaro ^^

rechts oben


aki hat rausgekriegt das sie leukämie hat (und ihre mutter und die ganzen ärtze haben sie belogen wie fies >o)

untendrunter

aki wollte mit sakutaro nach australien (da woll sie schon immer hin) durch brennen und is vom krankenhaus abgehauen.
sie is dann am flughafen zusammen geklappst

das letzte

das is ihre asche in einem karton und dann eingewickelt...


so lange waren sie zusammen und egal was war sie blieben auch zusammen und dann stirbt einfach so unsere aki...


ich hab voll geflennt XDDD

ich hoffe das das niemandem passiert

also her mit dem komis XDDD


eure gut gelaunte



Giuli-chan ^^
Abgezeichnet: Aus dem Cry out for Love buch
Themen:
Cry Out For Love

Stile:
Buntstifte, Tusche

zeit:
hab ich ab und zu über die tage gemacht kp^^

emotionen:
GROßE XDDDDD leute kauft euch das, es lohnt sich ^^ 8werbung mach^^)

widmung:
all denen wo selbst eine wichtige person die man geliebt hatte (und noch tut) verloren haben

musik:
ff7 orchester

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minekin
2006-11-07T19:06:41+00:00 07.11.2006 20:06
so ein tolles bild zu sonem tollen manga...
du hast sehr schöne szenen raus gesucht...*love*
wirklich toll...
einfach nur wow...
Von:  Ditsch
2006-08-20T18:16:11+00:00 20.08.2006 20:16
ich mag diesen manga, der ist so traurig...
dein bild ist auch toll geworden, besonders die colo gefällt mir!
der hg von dem bild wo sie sich gleich küssen ist auch toll! na ja, bei der szene mit dem blut im gesicht sah sie im original ziemlich tot aus, find ich zumindest. bei dir sieht sie um einiges lebendiger aus... könnte dran liegen, dass du die augen und den mund ein wenig anders gemalt hast.
aber es gefällt mir trotzdem gut!

Shinji-chan
Von: abgemeldet
2006-05-11T18:45:03+00:00 11.05.2006 20:45
ich find das voll gut! besonders das bild wo aki zusammen geklappt ist hat mich immer am meisten gerührt und in farbe macht das noch mehr her...
Von: abgemeldet
2006-04-05T15:01:22+00:00 05.04.2006 17:01
Vielen Dank das du an meinem Wettbewerb ,,Bilder die dringend Kommis/Noten brauchen 3" teilgenommen hast! ;)
ich finde es einmalig toll!!
du hast es richtig gut getroffen und die colo sit auch so schöngeworden *seufz*
Von: abgemeldet
2006-04-04T13:36:17+00:00 04.04.2006 15:36
von dem manga weiss ich nix, aber das bild + deine geschichte sind total rührend. der halb verblutende kopf dieses rothaarigen wuschels ist besonders schockierend. und die anderen pics sind alle so süß und friedlich. die colo ist super. irgendwie total supi!!^^
Von:  Tasu
2006-04-01T19:01:43+00:00 01.04.2006 21:01
Also...
da ich ,,cry out for love" kenne...(reiko-asakawa ist meine sis ^^)
weiß ich wie die aussehen müssen...XD
Ich finde es richtig gut geworden...^^
ich habe dir ein sehr gur auf das bild gegeben...
bitte gib auch kommentare zu meinen bilder und meinem dojinshi...^^
h.d.l tauki-chan (oder lele-chan -^.^-)*bils mitnehm XD*
Von: abgemeldet
2006-03-31T19:27:29+00:00 31.03.2006 21:27
Jaaaaaa das Manga dazu hab ich auch!!!! ;-;
Es ist soooooo traurig!!!
Dein Bild dazu ist supi geworden XD

Man erkennt gleich die Szenen(wenn man es gelesen hat)
und die coloration finde ich auch gut geworden -^^-

bye ^^
Von:  MyMoony
2006-03-28T11:37:38+00:00 28.03.2006 13:37
oi ich find das bild so arg >_<
aber is echt toll geworden:) mag die colo
hdl *knuffz* mymo~