Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seraph   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2006 14:16
Minos aus Arcana ^^ Die Schattierungen kommen mal wieder nicht so toll rüber...blöder Scanner...oder zeichne ich zu zart?
Ich hoff er gefällt euch ^^ Ich liebe diesen Zeichenstiel von So-Young Lee!
Abgezeichnet: Öhh, dritter Band? Ziemlich am Anfang.
Themen:
Arcana

Stile:
Bleistift

Dauer:
1-2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SecondStar
2006-09-22T12:52:11+00:00 22.09.2006 14:52
cool bin die erste ^^ lol JOa ich finde den Typ etwas zu länglich und dünn aber wenn er so ausieht dann is gut kenn die serien nämlich nich .. Ich finde die Schatten hats du super heraus gehoben ^^ Und die Hände sind knuffig . Gut das dus schwarz weiß gelassen hast etwas anderes passt einfach nicht !! Gut so !!


freu mich auf Kommis zurück !

^^