Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Originalfarben ^^.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 22:59
Hallo ihr da :D!

Es ist schon sau spät, aber ich lade diese Karte hier trotzdem noch hoch °xD!

Das hier ist meine zweite Tauschkarte für die eine Tauschpartnerin auf kakao-karten.de ^^. Bei der zweiten Karte war Hikaru aus Ouran Highschool Host Club gewünscht ^^.

Es war nicht so einfach, ein passendes Motiv für ihn zu finden ^^". Ich hatte zwar im Wiki alles zu ihm durchgelesen, aber da stand nichts Spezielles, was mich jetzt zu einer Idee inspirierte. Bis auf die Kleinigkeit, dass er anscheinend noch etwas vom jugentlichen Leichtsinn hat und auch noch etwas kindischer sein soll, als sein Zwillingsbruder. Und das er es auch nicht so recht mitbekommt, wenn jemand irgendein Problem oder der Gleichen hat. Sowas in der Art stand da drin °xD. Ganz genau wiedergeben kann ich's jetzt nicht. Aber ich dachte mir so: "OK, er scheint noch so ein bisschen kindischer zu sein und da würde doch so eine Szene passen, wie er gerade auf seinen Bett liegt und vor sich hinträumt ^^." Ich habe mir das so vorgestellt, dass er gerade vorher noch Mittagsschlaf gehalten hat und erst vor kurzem wach geworden ist (weswegen auch das Bett und seine Klamotten so zerwühlt sind). Und nun liegt er noch ein Weilchen da und träumt noch im Wachzustand vor sich hin <3. Die Blütenblätter sind nur zur Deko da, weil die irgendwie gepasst haben xD. Die Perspektive ist jetzt auch nicht perfekt, aber na ja, passt schon °xD! Und natürlich mit rosa Bettvorleger! Na was denkt ihr denn xD?

Ich hoffe, dass es der Tauschpartnerin gefallen wird <3. Und ich hoffe auch, dass sie euch anderen auch gefallen wird :3.

Übrigens kann ich euch empfehlen, das Foto auch noch anzuschauen, was ich dazu gemacht habe ^^. Weil da die Originalfarben besser zu erkennen sind. Ich habe das Foto bei den Zwischenschritten eingefügt :3.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Verwendete Referenz:
Für Hikaru ^^.

Themen:
männlicher Charakter, Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hikaru Hitachiin

Dauer:
Ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Copic Marker, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Glanzeffekte

Status:
Bei Gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-16T00:49:41+00:00 16.12.2016 01:49
Schöne Karte, die Perspektive sieht toll aus und mir gefallen die Schattierungen gut. ^^
Antwort von:  StarChild93
16.12.2016 11:34
Vielen lieben Dank dir x3.
Von:  Jondy
2015-01-04T10:03:24+00:00 04.01.2015 11:03
Heyho, das Bild hatte ich gestern schon gesehen. Nun komme ich aber mal noch zum kommentieren. :)
Die Karte ist nämlich wirklich schön geworden. Die Farben auf dem Originalfoto sehen auch echt toll aus. Ich finde die Pose von ihm sowieso ziemlich toll, locker und schön dargestellt-dazu sein lässiger Blick. Passt einfach super zu ihm.
Die Perspektive von oben finde ich auch gelungen. Das Bett ist richtig schön dargestellt und ich liebe ja die Falten, die du bei der blauen Decke hineingezeichnet hast. Diese sind richtig schön geworden.
Also, weiter so...ich bin auf deine nächsten Werke gespannt. :)
Antwort von: abgemeldet
05.01.2015 14:07
Danke danke x3! Das freut mich, dass sie dir gefällt :D!
Ich habe jetzt noch 8 Karten abzuarbeiten (und danach kommen vielleicht noch ein paar mehr °xD). Alles auf einmal! Erst warens nur 3 und jetzt 8 °xD. Aber ich werde mir jetzt trotzdem mal die Zeit nehmen um auf deine Nachricht zu antworten! Sonst komme ich ja nie dazu °xD.

Lg. ^w~