Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Originalfarben :).
Glitzerumrandung ^^.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 17:02
Hallo ihr da =D!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr x3! Es ist irgendwie ungewohnt, dass jetzt schon wieder 2015 ist °xD.

Diese Karte hatte ich gestern abend angefangen und heute im Laufe des tages fertiggestellt ^^. Zu sehen ist der kleine Mitsukuni Haninozuka oder auch Honey genannt, aus Ouran High School Host Club. Diese Karte ist die erste von 2 Tauschkarten und übrigens für eine Tauschpartnerin auf kakao-karten.de :). Ich hoffe, dass sie ihr gefallen wird x3.

An sich bin ich ganz zufrieden mit der Karte ^^. Ich kenne mich mit Ouran High School Host Club zwar nicht sonderlich gut aus, aber ich habe mir im Wiki dazu Informationen zu Honey rausgesucht. Und da stand mitunter drin, dass er gerne Süßes isst und am liebsten davon Erdbeerkuchen. Und so ist die Idee zu den Motiv entstanden :D. Er sitzt am Tisch und freut sich darauf, seinen Kuchen essen zu können ^w^. Auf den Tisch liegen noch andere süße Sachen, wie Plätzchen und Lutscher. Der Hintergrund sollte eigentlich erst anders werden, da wollte ich eigentlich den Hintergrund aus den Anime verwenden, halt diese Host-Einrichtung xD. Aber weil der Honey immer mit vielen Blümchen und Rosa und so ein Zeugs dargestellt wird, habe ich das auch so umgesetzt, weil mir dieses Motiv mit den Blumen selber auch besser gefiel.

Neben Honey sitzt übrigens noch sein Plüschhäschen ^w^. Das ist irgendwie so ein Markenzeichen von ihn, von daher durfte er nicht fehlen ;).

Ich habe um Honey, den Tisch und den hasen noch eine Glitzerumrandung gemacht ^^. Die kann man in den Zwischenschritten denke ich etwas besser erkennen (also das Foto dazu xD). Da ist auch noch das Foto mit den Originalfarben, weil der Scanner die Farben immer nicht so gut rüberbringt °xD.

Perfekt ist die Karte nicht und hier und da sind ein paar Fehlerchen, aber ich bin zu faul, die selber aufzuzählen °xD.

Ich hoffe, dass euch die Karte gefallen wird <3. Und dass sie auch der Tauschpartnerin gefallen wird x3.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^3^ ^w~
Verwendete Referenz:
Ich hoffe, die Referenz wird angezeigt °xD.

Themen:
männlicher Charakter, Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mitsukuni "Honey" Haninozuka

Dauer:
Ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Copic Marker, Aquarellstifte, Buntstifte (für die Holzmaserung), weißer Buntstift und weißer Gelstift für Glanzeffekte und silberner Glitzergelstift

Status:
Bei Gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-08-30T22:21:33+00:00 31.08.2017 00:21
Honey sieht süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  Jondy
2015-01-02T19:42:37+00:00 02.01.2015 20:42
Sein Blick ist ja echt toll geworden und passt irgendwie total zu den ganzen anderen Details auf der Karte. Also die Blumen, den Plüschhasen und dem Kuchen-die alle total schön und detailliert von dir gezeichnet worden sind. Die Haltung von ihm finde ich auch sehr gut dazu. Der Tisch könnte noch etwas höher im vorderen Bereich wirken. Momentan wirkt es etwas so, als würde dieser nach leicht unten kippen, da die Perspektive da noch nicht 100pro hinhaut. Ansonsten aber echt Zucker und ich liebe diesen kleinen Plüschhasen!!!
Antwort von: abgemeldet
02.01.2015 22:27
Dankeschön x3!
Eigentlich zeichne ich ja gar nicht mehr so sehr niedliches Zeugs xD, aber wenn es so zum Charakter passt, dann kann man das auch so umsetzen :). Und freut mich, dass dir die Karte gefällt <3. ja das mit dem Tisch ist echt nen Ding xD. ich wollte, dass man noch etwas mehr vom Tisch sieht, deswegen habe ich das so gemacht. Passt aber wiederum perspektivisch nicht so ganz rein ^^", das stimmt.

Deine ENS werde ich dann demnächst auch mal beantworten <3. Ich versuche nur gerade meine To-do-Liste etwas abzuarbeiten xD. Da widme ich mich momentan deswegen mehr dem Zeichnen ^^. Hoffe, das das kein Problem für dich ist ^^.

Lg. ^w~
Antwort von:  Jondy
03.01.2015 10:48
Ich finde das niedliche passt aber sehr gut auf dieser Karte. ;) Und der Kuchen sieht vor allem so lecker aus!! :D
Ja, das mit der ENS ist kein Problem. Ich hatte derzeit auch immer noch einige Bilder, die ich fertig zeichnen wollte. Und um Weihnachten und Silvester ist ja meist eh irgendwie immer Stress. Von daher, antworte ruhig wenn es passt und mach dir da keinen Stress. Ist vollkommen i.O. :)