Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2013 10:01
“Shadow King is Watching You” zeigt den coolen Kyouya aus Ouran High School Host Club, während er die Clubfinanzen checkt und ganz nebenbei eine Tamaki-Figur sinnbildlich “in der Hand hat”. Die benutzten Nagelsticker stehen für die sonst in der Serie tonnenweise verwendeten Rosen, die zum unterstreichen ganz besonders kitschiger/romantischer Szenen benutzt wurden! Schließlich will er hier in erster Linie die liebliche Betrachterin becircen! ;D

Dritte Karte für LelouchViBritannia! (/>u<)/ <3

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
Anime

Themen:
Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyouya Otori

vergeben an:
LelouchLamperouge

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2013-04-07T14:10:27+00:00 07.04.2013 16:10
xDD Die Sticker sind ja episch! xD
Hast auf jeden Fall sehr schön gezeichnet. <3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.04.2013 21:38
X///D im original wirken die sticker besser, da sie auch noch metallisch glänzen! <3 schön, dass dir die sticker gefallen, ich bin da leider (?) sehr zurückhaltend. "OTL
Von:  katechan
2013-04-06T15:24:58+00:00 06.04.2013 17:24
Die Karte sieht toll aus, die Farben gefallen mir besonders gut. <3
Kyouya ist dir gut gelungen und die Tamaki/Haruhi Figuren sehen süß aus.

^___________^
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.04.2013 21:37
>u< danke für dein kommi! ich bin total happy, dass du die farben und kyouya so magst und sogar tamaki und haruhi erkannt hast! <333 besonders haruhi in einem kleid ist ja eher die ausnahme als die regel! X///D dankeschön!
Von:  dasfrr
2013-04-06T11:45:02+00:00 06.04.2013 13:45
Süße Kakao mit total knuffiger Idee XD
Mag deine Art des colorierens, mir gefällt vor allem der HG...find das ja immer so schwer den passenden zu finden -.-' Respekt ^.~
*die Wolken liebt*
Hmmm, nur die Augen schauen etwas schief...es sieht so aus als ob du erst die Brille und dann die Augen gezeichnet hättest...dadurch kommt man leicht schief....also ich würde erst eine Hilfsline von Ohr zu Ohr ziehen und dann die Augen drauf malen, dadurch sind sie auf der richtige höhe...und dann später die Brille drauf setzten ^.~
Trotzdem, das ist ne sehr schöne Karte!!!!
*ärmzel*
dasfrr
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.04.2013 21:36
danke für deinen langen, ausführlichen und ehrlichen kommentar, das ist mir wirklich sehr wichtig!
;u; danke für dein kompliment für die colo! hier hab ich etwas ganz neues ausprobiert und war mir unsicher, wie es wirkt. das lob gibt mir richtig kraft und mut! <3
der hintergrund war wirklich eine kleine herausforderung, weil man erstaunlicherweise nicht so viele referenzen findet! X'D und ich war so frech und habe einfach die gänge als fenster umfunktioniert, da ich das so hübscher fand. <3
du hast mit dem auge vollkommen recht! ô__o das ist mir bis eben gar nicht aufgefallen. tausend dank, dass du mich darauf hingewiesen hast und mir diesen tipp gegeben hast. <3 mit brillen hab ich leider meine probleme... :'D aber nur ein weiterer grund, das mehr zu üben!
*knuffz* danke schön!