Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-_Nocki_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 07:55
Hier ist mein erster Versuch mit Copics ^^
Der Grundton ihrer Haut, das Herz und der blaue Hintergrund hab i mit den Copics Versucht :)
Das Mädchen soll Meg von Burst Angel darstellen,
hoffe man kann es erkennen...
Ich hab versucht mich an den Malstiel von Minoru Murao zu halten ^^ --> siehe Hände, aber ich glaube das ist mir nich so ganz gelungen

das Herz am Stiel soll ein Geschenk für Jo sein ^^

im nach hinein ist mir aufgefallen, dass ich ihr Halsband vergessen hab :S
hoffe es ist nicht all zu schlimm

das Bild wittme ich meinem Freund :)
alles Gute zum Geburtstag <3

Themen:
Burst Angel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meg

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charusheela
2011-07-21T19:44:57+00:00 21.07.2011 21:44
Die Karte ist richtig gut geworden :)
Auch der hg ist sehr schön *__*
Von:  Vania
2011-07-20T08:00:14+00:00 20.07.2011 10:00
wow.. das bild mag ich am liebsten bis jetzt... das richtig gut geworden.. der hg, sie... ich seh nix falsches.. super gemacht
Von:  Tosca
2011-06-27T18:27:01+00:00 27.06.2011 20:27
Wow dein erster Versuch mit den Copics ist richtig super geworden! Ist zwar nicht alles mit Copics aber das fällt net auf^^ Ich finde ihre Augen spitze. Weiter so^^
Von:  AugustDaemon
2011-06-19T11:06:02+00:00 19.06.2011 13:06
*rekommi dalass*

na sieht doch richtig gut aus.
Auf den ersten blick dachte ich du hast allesmit Copics gemacht.
Der HG gefällt mir besonders.
Das Motiv ist gut geworden (auch wenn ich sie nicht kenne) Die Colo ist auch gut. Hab also nichts zu bemängeln außer evtl die Finger (die sehen zT zu dick aus.)