Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juliet_acina_Capulet   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2009 12:57
Das ist meine erste Jo die ich gemalt habe.
Wundert euch nicht sie hat lange Haare.
Aber ich find so sieht sie auch gut aus.
Wollte Jo mal mit langen Haaren.
Hoffe sie gefällt euch auch.
Ich find für meine erste "Jo" ist sie nicht schlecht. ^^
Colorieren mach ich vielleicht noch hatte aber nicht so viel Zeit.
Hat schon lange gedauert bis ich es reingestellt habe.^^ Sorry^^

Bitte nette Komentare und bitte nett bewerten.
Danke

Bilder von Jo mit langen Haaren :
http://www.geocities.com/baku_tenfire/BurstAngelOVA.jpg

Mein erster Entwurf :
http://[...]/mitglieder/bilder/5/6/3844465.jpg

Mein zweiter Entwurf :
http://[...]/mitglieder/bilder/1/8/3871181.jpg

Eure Juliet_acina_Capulet
Themen:
Burst Angel

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 1/2 h oder 1 h

Gewidmet:
Allen Burst Angel Fans^^

Nebenaktivitäten:
DVD gekuckt, trinken, quatschen^^

Erster Entwurf :
28.1..9

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-04-05T22:46:28+00:00 06.04.2009 00:46
Kommt dochs chonm richtig gut rüber.

ich fidne ihr Outfit wirklichs ehr gelungen ... du hast tolle Details hinein eingearbeitet! Vor allem die Hose finde ich klasse ... wirklich sehr detailliert, ist echt ein hingucker. Mir fallen so moderne/ futuristisch angehauchte Klamotten immer total schwer ... ich bewundere es immer wieder, dann Leute dass so hinbekommen.
Wirklich klasse umgesetzT!

Das tattoo an Bauch und Arm fidne ich auch toll ... aheb ne Schwäche für Tattoos ... kommt echt gut an!

Die Waffe ist schön gewordne, tehcnik ist evrdammt schwer
Was allerdings stört, dass ihr Hand so klein wirkt ... die Haltung der Hand ist gut, aber viel zu klein ^.° ... ruhig mindestens doppelt so breit udn lang amchen, wie bisher ^.° ... fächere sie richtig aus dem ahndgelenk heraus auf, dass sie nochmal deutlich breiter ist, als wie der Unterarm ^.° ... den handrücken auch länger machen ... Handrücken udn Finger sollten am Ende etwa gleichlang sein ... die Finger greifen ja um die Waffe rum, man sieht maximal die ersten beiden Glieder der Finger, und trotzdem sind die Finger auch wenn sie nciht komplett zu sehen sind, noch länger als dein Handrücken ^.° ... wirklichd en handrücken vor allem mit strecken, dass er etwas länger sit, als die ersten Glieder der Finger, dann passt es ^.°
Wirklich ncith so schüchtenr mit der Größe deiner Hand heran gehen, dann passt es ^.°

Die Hüftze ist schön geformt ... auch ihr Bauch ist gut geworden.
Allerdings oberhalb des Bauches, ziehst du den brustkorb etwas sehr gerade durch ... er wirkt sehr shcmal im vergleich mit der Hüfte ^.° ... wirklich den Brustkorb noch mal nach oben aus der taille ehraus auffächern, dass er nochmal deutlich breiter ist, als wie die Taille ^.° ... die Rippen würden ihn doch ausbeulen ^.°
Ziehe deine Achseln auch weiter nach außen ... linsk kann die Achsel udn vor allemd er Busen den Arm ruhig noch etwas mehr übershcneiden, ruhig noch ein paar Millimeter weg nehmen ^.°
Rechts auch den Brustkorb deutlich über den Arm drüber zeiehn ^.° ... du hast ja da zwanghaft eine schneise gelassen, dadurch sieht der Arm aus, als setze er außerhalb des Brustkorbes an, er wirkt sehr ausgerenkt ^.° ... der Brustkorb kann wirklich im Ansatzbereich den Arm mehr übershcneiden, dann wirkt es natürlicher ^.°

Der Blick wirkt gut, ich finde, es hat so etwas klates an sich, wie sie schaut, das kommt interessant rüber.
Vor allem aber lassen die schmalen Augen sie auch sehr shcön ernst und erwachsen rüber kommen, das past gut.

Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild. Man sieht auf jeden fall,d ass Mühe drinnen steckt.
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Antwort von:  Juliet_acina_Capulet
19.02.2014 21:20
Danke, danke für deine anregungenm ich hab vor das Bild noch mal zu malen und es besser zu machen.^^

*kiss*
Von: abgemeldet
2009-03-20T20:46:42+00:00 20.03.2009 21:46
Sieht ganz gut aus.
Pistole,Gurt und Beinschienen gut gemacht!
Kleines Manko: die Hand und die Proportionen
Over all: Gute Arbeit
Von: abgemeldet
2009-03-20T19:45:59+00:00 20.03.2009 20:45
WOW das sieht echt TOOOLLLLL aus *-* *boogie dance*
einfachhh hamma bild 1111000000000000% geilLLöööö
lg ronii
Von:  BlueKitty
2009-03-19T18:14:10+00:00 19.03.2009 19:14
sieht nicht schlecht aus, nur das eine Auge finde ich etwas eigenartig, auch ihr Hand ist etwas klein
Antwort von:  Juliet_acina_Capulet
19.02.2014 21:21
Danke stimmt, hast vollkommen recht.
Von:  Maru_chan
2009-03-13T11:21:01+00:00 13.03.2009 12:21
also das ganze bild sieht voll toll aus.
hab nur einen kleinen kritikpunkt, die hand, mit der sie die waffe hält ist ein bissel zu klein. aber sonst hammer geil.
Antwort von:  Juliet_acina_Capulet
19.02.2014 21:21
Danke, du hast voll recht
Von:  MimiIshida
2009-03-13T10:41:12+00:00 13.03.2009 11:41
Die Tatoo's sehen geil aus !^^
Antwort von:  Juliet_acina_Capulet
19.02.2014 21:21
hamma, danke
Von: abgemeldet
2009-03-04T16:34:26+00:00 04.03.2009 17:34
Hui, sieht schon besser aus, auch von den Augen her =3
Wirds ne Colo Version geben? Würde sicherlich toll aussehen <3
Antwort von:  Juliet_acina_Capulet
19.02.2014 21:22
mal schauen
Von: abgemeldet
2009-01-28T15:53:51+00:00 28.01.2009 16:53
Hey, dass sieht doch mal echt nett aus ^^
Ich weis jetz nich, ob das so gehört, aber die Hose sitzt n biiisschen tief ^^
Die Figur wirkt leider etwas steif und ein Auge ist größer als das Andere, dennoch ist das Bild sehr nett anzusehen =3
Colo währe sicher toll^__~