Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 00:05
Hallöchen^^

Diese karte ist für die liebe Raureif. :3 Mein letzter Beitrag für die Shonen WUST im M&C Zirkel.^^
Mich hatte der Manga Blame wirklich sehr interessiert. Ich fannd die Atmosphäre mega toll. Wenig Dialog, aber effektiv gezeichnet. Das hatte mich wirklich angesprochen. Den Chara Killy, fand ich mega genial. Ich musste ihn einfach zeichnen o_o.

80% der karte war zuerst reine Schrafur mit Tusche^^. Das hatte was raues kaputtest für den Manga. Leider unter der Colo kaum noch zusehen und das obwohl es ne heiden Arbeit war ._. Ich habe bewusst wenig Farbe eingesetzt, weil der Manga auch sogut wie nur schwarz, weiß auch von den Illus her ist. ichhoffe, das Licht kommt einigermaßen gut rüber >-<

Mir selbst gefällt die Karte ganz gut, ich hoffe, dass du sie auch noch magst >//<

LG Jenno^^
Themen:
Blame!, Boshaftigkeit, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#382

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-01-14T21:02:07+00:00 14.01.2013 22:02
Hell, yeah, Killy!! xD
Er schießt! O_O Total klasse, ich liebe die Schraffur und Colo!
Diese Karte hätte ich auch gerne...
Von:  Crescentia-Fortuna
2012-09-20T08:47:40+00:00 20.09.2012 10:47
ui, das bild gefällt mir. schön dynamisch :3
wenn ich mich nich irre ist der kopf vielleicht ein kleines bischen zu klein, zumindest kommt es mir so vor, weil die schulter so groß wirkt. (was solls, passiert mir auch oft genug xD)
hmmm...ich denke aber, dass was mir am meisten irritiert ist, dass er nicht in schussrichtung sieht, sondern zu seite irgendwo hin.
ansonsten gute arbeit^^
Von:  Varukaart
2012-08-10T10:27:13+00:00 10.08.2012 12:27
hintergrund episch
waffe episch
kerl episch
perspektive episch O.O
alles in allem..einfach nur EPISCH *_*
Von:  Ignifer
2012-08-07T16:34:44+00:00 07.08.2012 18:34
genial ich steh ja auf düster :D
Von:  Raureif
2012-08-06T21:58:15+00:00 06.08.2012 23:58
OMG Jenno ! Die Karte ist dermaßen genial – ich könnt heulen! wirklich , ich bin voll hin und weg *_*. Die Pose an sich ist schon sooo geil, die Karte ist einfach perfekt ! Ich find die Schraffuren total toll, und die düstere Colo mit den roten Akzenten passt soo gut dazu! Und sein Gesicht *_* er schaut so männlich aus *melt* Seine Kleidung war sicher auch eine Heidenarbeit!
Vielen tausend Dank *_* *Killy weiter anstarr* *_* <3
Von:  dasfrr
2012-08-06T21:20:44+00:00 06.08.2012 23:20
Wow!
Echt tolle KaKAO!!!
Genial!
Von:  Florentina
2012-08-05T23:15:01+00:00 06.08.2012 01:15
wow die karte ist einfach geil! O.O
das mal was ganz anderes..!
HAMMER!
ich liebe diese grauen karten mit nur nen bissel Farbe *__*
und die schrafuren sind dir echt gut gelunge..
sehr sehr schöne karte!