Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CLnny   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2011 08:24
Fanart, unvollendet
Manga/Inspiration - Blame!

Dieses Bild soll nicht schön anzusehen sein.
Dieses Bild soll euch mit Details erschlagen ;)

Noch unvollendet, weiß nicht ob ich es noch vollenden werde.
Aber bevor es ganz verschwindet lad ich es schonmal hoch.
Vielleicht akualisiere ich es ja mal... irgendwann...
Themen:
Blame!

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2012-02-07T13:57:41+00:00 07.02.2012 14:57
Gefällt mir!
Von:  Iluna88
2011-12-09T22:15:58+00:00 09.12.2011 23:15
"Dieses Bild soll nicht schön anzusehen sein.
Dieses Bild soll euch mit Details erschlagen ;)"

Muss dich enttäuschen, es IST schön anzusehen gerade wegen der Details :)
Ich mag es sehr, auch wenn ich Blame! nicht kenne...
Von:  Nurua
2011-12-09T16:56:26+00:00 09.12.2011 17:56
hmmm das mit den details erschlagen is cool!!^^
haste aber auch recht... ich glaub auch nach 10 mal kucken sieht man wieder was neues:) find ich ne geile idee..

un echt mal n grooßes RESPECT! ich wär ausgeflippt, wenn ich des malen müsste. ich glaub nach der hälfte hätts mich aufgeregt und ich hät den ofen damit eingeschürt:)

1!!!
Von:  coldcoffeestory
2011-12-09T13:00:47+00:00 09.12.2011 14:00
Ich würde hier gern konstruktive Kritik schreiben ._. ...
aber ich kann eigentlich nur sagen,
dass mir dieses Bild enorm gut gefällt !
So viele Einzelheiten sind auf dem Bild zu entdecken, und wenn man das Bild vergrößert sieht man erstmal wie viele Linien dafür gebraucht wurden. o.o Das dann noch mit Kugelschreiber... toll!
wirklich toll!
von mir gehts auf jeden Fall ein sehr gut, ich empfehle es weiter und in meine Favoritenliste muss es auch.
Wow, echt klasse :)