Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manji   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 20:53
Eine kleine Zusammenstellung von einigen Monstern und Kampfanzügen. Unten ungefähre Jahresangaben ohne Gewähr.

Anklicken und mich auf DeviantArt besuchen --->

http://suzumega.deviantart.com
Themen:
Blame!, Horror, Biomega

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeissesGeschoepf
2010-01-18T15:13:19+00:00 18.01.2010 16:13
Vom dem Kopf des Charakters von 02-04 und dessen überarbeiteter Version von 08-09 bin ich nicht ganz überzeugt.
Ist diese Figur 'fertig' oder noch in der Entwicklung?
Die Augen sind zu groß für diesen runden Kopf oder jedenfalls geht es in meinem Kopf nicht rein wie das zusammenpassen soll.
Es sieht so aufgesetzt aus das meine Augen es als Kontrast zum eher realistisch proportionierten Rest auffassen. Ist das eine Maske oder tatsächlich Haut? Der kopf wirkt einfach so unfertig ...

Die anderen Skizzen sehen brillant aus - durch und durch.
Die Posen, die Schatten und Proportionen.
Ja, sehr nett. ^^
Von:  Samrachi
2009-10-31T17:28:36+00:00 31.10.2009 18:28
ich find alle toll ^^
ma sieht da auch eine entwicklung raus, du machst die bilder jetzt plastischer ^^
*fav*
lg Nana
Von:  Lufia
2009-10-29T21:28:41+00:00 29.10.2009 22:28
>_<
das panel rechts oben, is ja mal affengeil * V * !
geile dynamik
tolle skizzen ° Ä °
Von:  Anacotic
2009-10-29T21:11:47+00:00 29.10.2009 22:11
im Kästchen ganz rechts find ich die obere Zeichnung wirklich am geilsten! xD ich find wirklich alles echt hammer, aber das eine find ich ganz besonders klasse! *.*
sehr detailiert....gefällt mir!^^
*1fav*