Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Curry-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2008 09:31
So kurz vor Weihnachten hatte ich irgendwie Lust noch was schnelles zu skribbeln. Hatte in letzter Zeit überhaupt keinen Freiraum und musste einfach etwas niederkritzeln sonst wäre ich vielleicht noch geplatzt XD.

Ich wünsch euch allen wundervolle und besinnliche Weihnachten.
Eure Curry
Themen:
Blame!, Weihnachten, männlicher Charakter

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Zeit:
20 min

Medien:
Photoshop, Wacom Tablet

Muse:
Weihnachten

Musik:
Escaflowne Movie OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-29T18:42:46+00:00 29.12.2008 19:42
nee, dass ich das noch nicht gesehn hab. das ist ja ne herrliche idee. ich seh schon...das ist ja auch so schön skizzenhaft. ;) mag diese absurde mischung aus killy und santa. wenn die sich mal über den weg laufen sollten, dann will ich dabei sein. a merry bloody x-mas, i'd say.
gefällt mir.
lg SoSho
Von:  Zippi44
2008-12-19T18:58:07+00:00 19.12.2008 19:58
also ich finds klasse^^ die colo haut ma um..ich mag das weiche und schroffe im bild zugleich...hm..wie erklär ich det am besten..
*lach* am geilsten find ich dat parodoxe "merry x-mas" - zum gesichtsausdruck bzw. der ganzen stimmung im bild!XD
ich hoffe du schaust net so drein an weihnachten ;p
lg die zippi^^