Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2008 01:30
Huijuijui! ^^ Ein Blame!-fanart. Gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig!
Das ist eine Zeichnung, die Curry24 in ihr Skizzenbuch reingezeichnet habe. Killy rockt! xD


für alle Blame fans im Allgmeinen und für Curry im Besonderen! x3
Themen:
Blame!

Stile:
Bleistift

Zeichenzeug:
Bleistift und Aquarell, das man hier nich merh wirklich sieht und ein pisschen Photoshop.... x3

sonst noch was?:
Sweet Dreams! xDDD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-19T12:57:43+00:00 19.09.2008 14:57
wooow .. ich liebe dieses bild !!
sein gesicht und sein outfit sind toll ..
und der gesamteindruck *schwärm*
hihi ^^ *favo*
Von: abgemeldet
2008-08-30T20:44:41+00:00 30.08.2008 22:44
Haha....bäng!
als Blame! fan bedanke ich mich ganz brav für das gelungene Killy Fanart!
lg Teemeister
Von:  -Curry-
2008-08-20T00:15:45+00:00 20.08.2008 02:15
Jaaaahhh mein Killy!!!!!
Vielen Dank nochmal für diesen sexy Killy der die letzten Seiten meines Skizzenbuches verschönert ^.^
Auf diesem Bild sieht er etwas dreckiger aus als im Original, das passt gut!! Ja, bin auch der Meinung: Mehr Blame-Fanarts XD
1geb + favou!!
Von:  azara
2008-08-13T12:58:00+00:00 13.08.2008 14:58
der erinnert mich irgendwie an den hauptchara aus "darker than black" ^^ kennst den anime? *werbungmach*
Von: abgemeldet
2008-08-12T19:19:17+00:00 12.08.2008 21:19
Ein wirklich geniales Bild! Wie andere schon sagten: Hand zu klein, aber der Anzug und das Gesicht sind einfach 1A.
Da es von Blame ist freu ich mich doppelt da Blame so gut wie gar nicht vertreten ist...

(meinen Blame Doujinshi wolln die ja iwie net annehmen -.-)
Von:  Menuxi
2008-08-11T23:04:23+00:00 12.08.2008 01:04
Endlich findich mal nen Typen im Profil und dann hatter so viel an, dassich trotzdem wieder nich sehe, wie man ne männliche Brust im Profil malt x'DDD Ich Glückspilz -bitterlich wein xD-
Es kann natürlich durchaus sein, dassich schon über x Bilder drübergeblättert habe, wo man das hätte sehen können, aba da war vermutlich n mädel drauf X'D Die sind ja so viel interessanter anzusehen als Typen xD Viel interessantere Konturen und so X'D
Blablabla Oo Wie ein Wasserfall ... schlimm XD
Also, sensei-sama, ich lieb ja deinen Stil x) Dis weißde ja, nö? *fast täglich stalkermäßig galerie aufsuch x'D* Aba diesma habisch was zu meggan! Oô (Schüler meckert an Senseibildern XD schande über mein haupt >_<) Die Hand is mir zu klein! X'D Ich liebe große Männerhände X'D
Hat der da ne Pistole? O_O Omg ... egal wasses is ... ich krieg Panik wenn jemand Gegenstände auf mich richtet O_ô Vor allem wenns Pistolen sind X_X Das Piccu is mir zu nervenaufreibend X'D Ein wunderhübscher Kerl (*hrhr*) aba was die Pistole angeht, gesell ich mich lieber wieder zu Toph und Sokka und verkuppel die n bisschen X'D Da isses ruhiger X'D
(Ja, es is schon wieder spät x'DDD) Man liest sich, sensei-sama ^_^ (Ich bin immernoch mit MonsterGBEintrag beantworten dran oda? X'D)
Lg~ -sinnfreier weise ne flasche wasser schenk xD-
Von: abgemeldet
2008-08-11T16:20:36+00:00 11.08.2008 18:20
Blaaame! *O*
Ich will auch eins machen, aber ich kann keine Fanarts XD'
Dieses hier ist auch jeden wundeeerfull! ;O; <3
Von: abgemeldet
2008-08-11T14:15:49+00:00 11.08.2008 16:15
Da bekommt man richtig Angst, dass man die Radischen bald von unten wachsen sieht! *weglauf*

Ein wirklich sehr gutes Bild. Und schwarz-weiß finde ich bei so
einem Fanart viel besser, als farbig.
Sonstiges:

Ich kann ihn mir so richtig gut noch mit 'na Kippe im Mundwinkel vorstellen.^^

glitzerrubin.
Von:  Aiko202
2008-08-11T13:51:38+00:00 11.08.2008 15:51
der sieht total geil und sexy aus *o*
Von:  Ophelias-Ende
2008-08-11T10:28:50+00:00 11.08.2008 12:28
Die Artworks von Blame sind echt der Wahnsinn
und ich muss zugeben, dieses Bild kommt dem Ganzen ja sowas von Nahe, dass es mich gurselt ^^

Ein tolles Bild und ein bisschen unheimlich ist es auch!

CU