Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

uebsydo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2006 09:22
Also dies ist mein Beitrag zu Smarakt's WB^^ Ausnahmsweise finde ich es selbst ganz schön, von der Colo her ^^ Die Outis sind sowieso total süß, ich hab den HG einfach mal so zusammen gebastelt und ich finde ihn in Ordnung, besser als total simpel ^^
Die Outis:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=769801

Der WB:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21287
Themen:
Wettbewerb, Erdbeeren und Marshmallows

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
3 Stunde

Mühe:
Hab mir bei den Bild total viel Mühe gegeben, falls man es nicht sieht ^^°

Widmung:
Smarakt

Sonstiges:
ich finde die Outis ausser dem Tier total süß xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BornGraeber
2006-10-27T13:27:24+00:00 27.10.2006 15:27
Ai, also das was ich bisher geschrieben hab...und...*blinzel*...der HG is hir echt dominierend *blinzel*
Von:  Melon
2006-10-13T10:23:34+00:00 13.10.2006 12:23
is ja echt cool!!!
Von:  Smarakt
2006-10-10T07:56:37+00:00 10.10.2006 09:56
och ich find das Bild cool^^
der Hintergrund ist super find ich
ist mal was anderes
die Schuhe hätten zwar ein bisschen Schatten vertregen können
aber dafür mag ich Schal und Pulli^^