Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Biwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2008 11:50
"...ist ein Spirit Master und Begleiter von Valum. Er hat vor kurzem seine Mutter verloren und ist nun sehr einsam. Aramin kann mit dem Staub auf seinen Flügeln Illusionen erzeugen. Aber wenn der Regen den Staub abwäscht, erkennt man seine wahre Gestalt: Er sieht aus wie ein knuffiger Teddy mit Regencape."
(Der kleine König Valum, Band 2, 'Charaktere')

(Elfe und Kind 'des Spiegels= Spiritmaster des Spiegels')



Meine Kusine wollte den 2.Band von diesen Manga haben ^____^ .
Ich hatte ihr den ersten Band von ner LBM mitgebracht.
So habe ich mich entschlossen ihr noch so ne Art Lesezeichen zu zeichnen ^.^ .
Ich habe mir als Motiv Aramin ausgesucht, süß, nicht? ^-^

Die Farbgebung habe ich von den Buchrücken des ersten Bandes und die Bunte aufschlagseite des 2. Bandes ^__^
Die Krone ist die von den Manga Titel, auch die Farbgebung ist so...

naja... ich hoffe es gefällt XD
Euch und Ihr ^___^

An den Freischalter: erstmal ne tolle sache das die Beschreibungen und die Titel nicht mehr verloren gehn ^___^ ... Aber ich habe dieses Bild nicht abgezeichnet... Bitte, ich kann mir wohl noch so nen einfaches Vieh merken und aus den Kopf aufs Papier bringen ¬_¬ das einzige was ich 'abgeguckt' habe sind die Farben, und dazu hab ich schon Angaben gemacht
Themen:
Der Kleine König Valum, Elfen und Feen, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aniri_kachan
2009-02-26T14:41:53+00:00 26.02.2009 15:41
ooooh der is aba süß xD ich dachte mir den auch schon zu maln
wär aba garantiert nich so lol gewordn wie deina ^^b
Von: abgemeldet
2008-08-02T10:03:27+00:00 02.08.2008 12:03
whatever das viech is gei *o*
Von: abgemeldet
2008-07-31T14:28:06+00:00 31.07.2008 16:28
echt süß
nur an der Colo musst noch etwas arbeiten

lg Bianca