Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ye-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2007 19:18
Ich hab seit ewigen zeiten endlich mal wieder gezeichnet^^ Is mal wieder bisl unsauber, aber ich finde das hat auch irgendwie seinen reiz. Sieht lebendig aus *lol Abgezeichnet:
Themen:
König der Dornen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faraleth
2007-02-21T17:12:02+00:00 21.02.2007 18:12
*maunz*
Ich hatte auch schon die Idee, sie zu zeichnen, aber du bist mir zuvorgekommen!^^
Ich finde Bleistiftzeichnungen toll, die haben sowas rustikales. Verschmieren und Radiergummispuren inklusive!
*lach*
Sieht gut aus, allerdings sind die Proportionen etwas verchoben, vor allem im Bereich Hüfte/Bauch und bei ihrem rechten Arm.
*wink*
Faraleth
Von:  Cola
2007-02-13T19:23:23+00:00 13.02.2007 20:23
Ui Zeus kleines Mietzekätzchen *.*
Ich find das Bild ganz gut. Hier und da finde ich etwas... Ich sag mal unsauber. Und der Kopf wirkt komisch... Hab den Band gerade nicht da, sonst würd ichs vergleichen... Also ich finds toll und geb dir ne hübsche, niedliche 1, weil diese minimalen Fehler nicht zu beachten sind und weil König der Dornen-Leser einen Extrapunkt bekommen müssen!
König der Dornen Rocks!!!
Von:  Sangre
2007-02-12T18:23:21+00:00 12.02.2007 19:23
OMG!!!
König der Dornen!!
Und noch dazu von der Zeusrasse!!
Gott,ich liebe diesen Manga!!
Mir gefällt das bild sehr gut,auch wenn es ein klein bisschen unsauber ist,wie du schon sagst!
greetz,
Turtle