Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kanon_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2006 20:26
Also
Mein neustes Werk
Ich habe es bei Oma und Opa gemalt. Ich hatte Lust, dieses Mädl zu malen, und habe es halt getan. Nur um den BG nicht wieß zu lassen hab ich überlegt was ich dahin malen kann, da kam mir die Idee, mit den Dornlianen, aber das sah dann immernoch etwas Leer aus, also hab ich noch eines dieser komischen Viecher hinter den Lianenvorhang gemacht. Naja, mit den Farben hab ich mich vergriffen, aber ich hatte nicht so dunkele Farben wie es eigendlich sein sollte. Mir gefällt es trotzdem sehr gut, ich hoffe euch auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT 26.03.07

Da "König der Dornen" abgeschlossen ist und ich mal dazu kam die Serie ende zu lesen, weiß ich nun, dass mein "komisches Mädel" Alice heißt, also...Ich hab Alice gezeichnet XD
ALICE 4EVER!!!!!!! (ich mag sie)
Abgezeichnet: Mädel vom Hintercover des 2. Mangas, das Tier aus dem 1. Manga
Themen:
König der Dornen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. 2 Stunden

Ort:
Oma und Opa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2006-05-28T18:49:24+00:00 28.05.2006 20:49
Das Bild gefällt mir ziemlich gut. Ich würde nur an der Intensität der Farben nochmal arbeiten.
Von:  -Satori-
2006-05-26T19:20:14+00:00 26.05.2006 21:20
Schick, gut gelungen mit dem mädel und den dornen im hintergrund