Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 09:54
Trommelwirbel!!!
Tadaaaa~
Nach fast einem Jahr hab ich die Colo endlich fertig!=3
Natürlich hab ich nicht die ganze Zeit daran gesessen, erst hab ich es mit einer Copic-Coloration probiert. Aber da ich darin (noch) ein totaler Noob bin, hab ich es phänomenal versaut.XD
Im Sommer hab ich dann mein Coloprogramm bekommen, mich wieder an diese Outies gewagt... und schon wieder versagt.u.û
War einfach alles viel zu bunt, zu kitschig... eben so, dass ich es nicht auf euch loslassen wollte. Vor etwa zwei Monaten hab ich mich dann noch einmal daran versucht, das Ergebnis könnt ihr hier bewundern.^^
Mein bisher aufwendigstes Bild, obwohl ich es eigentlich simpel halten wollte. Im Endeffekt umfasst es nun 70 Ebenen und über 600 MB.o.O“
Ich hab mich bei der Farbgebung möglichst eng an die Vorlagen gehalten, und ja: Die Dornenranken müssen so komisch aussehen.*g*
Den letzten Rest hab ich mit meinem tollen neuen Grafiktablett bearbeitet, ohne das Teil hätte ich sicherlich noch einen Monat gebraucht. Ist schon was anderes, ob man nun mit der Maus zeichnet oder mit dem Stift, so wie man es eigentlich auch gewohnt ist. Seitdem ich es habe, fabriziere ich Skizzen fast wie am Fließband und feiere dankbar das Ende meines vorweihnachtlichen KreaTiefs!XD
So, nun aber genug gelabert.
Wer Fragen, Kritik oder Tipps für mich hat kann mir gerne einen Kommi dalassen.

*wink*
Fara~
Themen:
König der Dornen

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Zeit:
Insgesamt rund 20 Stunden

Medium:
GIMP2.2

Zufrieden?:
Na ja... ein paar Stellen hätte ich noch ausbessern können...>.>

Widmung:
diePfandflaschen *abknuddelz*, weil ich ihr schon lange mal ein Bild widmen wollte.^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zombie_Garou
2009-10-30T15:52:04+00:00 30.10.2009 16:52
Yeahy endlich mal wer der König der Dornen kennt ^^
Bunny ist einer meiner Fav Charas x3
Von: abgemeldet
2008-08-03T08:48:42+00:00 03.08.2008 10:48
Die Beiden passen gut zusammen. Das hast du toll dargestellt!
Von: abgemeldet
2008-04-23T08:30:31+00:00 23.04.2008 10:30
das bild is echt klasse geworden. und ich finde man sieht wieviel arbeit in dem bild steckt. ich bin totaler fan von könig der dornen. also mir fällt zu dem bild nich viel ein außer WOW.

*1+++ geb + favo*

lg zwoppi
Von:  Akuseru
2008-01-07T12:06:54+00:00 07.01.2008 13:06
Mir gefällt es total gut ^___^
Vor allem die Glanzeffekte auf den Handfesseln gefallen mir total gut, die sehen voll genial aus *__*
Und die nebligen Effekte im unteren teil des Bildes find ich auch sehr gut gelungen.
Düster aber klasse das Pic ^___^
Von: abgemeldet
2008-01-07T09:45:16+00:00 07.01.2008 10:45
Klasse Bild! Ich habe ebenfalls nichts zu kritisieren. Es ist einfach alles passend.^^
Von: abgemeldet
2008-01-07T09:41:40+00:00 07.01.2008 10:41
ich find das bild echt cool^^
das düstere passt ins thema mit den dornen gut rein und besonders gut gefällt mir das kleine plüschtier von dem mädchen^^
ist echt gut geworden und auch die colo, hab nix zu kritisieren^^
*favo*
Von: abgemeldet
2008-01-07T09:17:56+00:00 07.01.2008 10:17
So ich hab geschafft, ich bin mal die Erste die ihrem Kommentar abgibt.

Das Blau ihres Anzug geht hervorragend in einander über. (das Gleiche gilt für sein Feld und ihre Haare.)

Die Dornen+die Kette und ihre Schatten das muss eine heiden Arbeit gewesen sein.

So Kritik muss auch sein,
die Schatten widersprechen sich in Bezug auf die Lichtquellen.
Und Blut hat ein anderes Fließverhalten

Zusammenfassend ist zusagen es gefallt mir sehr, auch wenn es etwas Düster ist.

Ps. Mehr als zwei Farben :)