Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2007 14:02
Tüdelü~
Da bin ich mal wieder.
Mit einem Bild, das in der Berufsschule entstanden ist.
Booooring!

Achtet nicht auf die Hand, okiiii? ♥
*Bambi-Blick-no-Jutsu*

Jepp, das ist Alice! Von allen weiblichen Charas all over the woooorld ist sie bei mir auf Platz 3 *liebt Alice förmlich*
*_*~♥

Die, die König der Dornen gelesen haben, wissen ja was ich mit diesem Titel meine.
*traurig*
;_;
So würde Alice aussehen, WENN sie denn hätte wachsen können...
Für die anderen erkläre ichs mal:
Alice wurde von einer Krankheit ("Medusa-Syndrom") befallen, die einen Menschen 6 Wochen nach der Infizierung versteinert.
Alice starb nicht durch Medusa. Sie war die Erste, die diese fürchterliche Krankheit überlebte.
Klar, dass sie deshalb für Experimente missbraucht wurde...
"Tag für Tag die selben Experimente und die selben Fehlschläge. Kannst du dir auch nur im entferntesten vorstellen, was ich durchgemacht habe?" Ein sehr bewegendes Zitat von ihr ;_;
Das was auf dem Bild zu sehen ist, ist nur ihre Seele, die ja gewachsen ist. Also, wie Alice glaubt sie würde in ihrem Alter so aussehen.
Ihr Körper ist seit 8 Jahren nicht gewachen und sie lebt nur noch wegen den (bereits ungefährlichen) Medusa-Viren.
Ihr Körper besteht nur noch aus ihrem Kopf, Brustkorb und ihrem linken Arm.
Der Anblick ist ziemlich traurig ;_;

Alice ist super!
Kauft euch König der Dornen, es loooohnt sich >.< *kraisch*
Oder glaub ihr etwa ich würde euch anlügen???
ö.ö

Wer Fragen bezüglich Alice oder des Mangas hat kann sich an mich wenden. Ich antworte auch, wenn ich Zeit und I-net hab!

Ihr könnt aber auch gerne Kommis schreiben :3
Ich freu mich über jedes einzelne. Das könnt ihr mir glauben ♥

P.S. Die Mexxler werden immer kommifauler >.<

JAAAAA!
*.*
So isses richtig!
Beneidet Alice ♥
Danke für die Neid-6 *.*

♥Alice♥Alice♥Alice♥Alice♥Alice♥
Themen:
weiblicher Charakter, König der Dornen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
2 Stunden oder so... *musste nebenbei noch Outis für ihre Klassenkameraden machen*

Colo:
Die Haare sind toll find ich XD

Hintergrund:
Mach ich vllt. i-wann noch (Abkürzungen rocken XD)

Widmung:
My dear Alice ;_;

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilya-samma
2008-03-09T11:56:20+00:00 09.03.2008 12:56
Ich glaub König der Dornen muss ich mir auch kaufen, dann kann ich wieder bei solchen Sachen heulen ><
*zugeb: Ich bin ein seeeeeehr emotionales Mädel ;_;*
Aber das Bild gefällt mir echt gut! Der Kopf, die Colo, Der Körper..Alles Hammer geilo ^o^
Schade ist nur, dass der Daumen so okmisch lang gezogen ist ôo
Aber ich würde es auch nicht besser hinbekommen >< *Also lieber den Mund halt*
*von deinen Schatten schwärm* hammer... will ich auch können...*_*
Von:  Precious
2007-12-23T16:28:44+00:00 23.12.2007 17:28
naja, auch wenn ich sie net so gut kenne, mag ich sie <3
*sich den ersten band gekauft hat*
könig der dornen ist toll und nachdem was ich über sie weiß ist sie voll cute <3
und auch in deinem stil ^-^
und ich mag ihre haare *__* die sind voll toll >.<
naja schade um den leeren hintergrund, macht aber nichts ;)
Von:  Hitomi-chan
2007-12-02T17:22:01+00:00 02.12.2007 18:22
die haare, die augen einfach alles super *1 geb und favo*
Von:  Nikooru
2007-11-28T13:59:05+00:00 28.11.2007 14:59
Ich bin der noch was Schuldig ^^
Wieß zwar nich was aber was solls^^
Sieht toll aus^^

Haku hat zugeschlagen^^
Von:  polkadot
2007-11-26T16:53:08+00:00 26.11.2007 17:53
sieht echt klasse aus, ich kenne den namen: könig der dornen irgendwoher, vl werd ich mir das mal ankuggn.. ^^
also ich find, das bild ist einfach nur wieder der hammer, die schatten find ich besonders gut gemacht und alles passt eigentlich mehr oder weniger
kyahh >___<
xD
ich find die colo immer so geil
1er und favo^^
Von:  Bitsubachi
2007-11-25T19:45:30+00:00 25.11.2007 20:45
Also ich glaub ich kaufs mir mal ^^"
Hast mich überzeugt

Zur zeichnung:
Das Bild is total hübsch *.*
Du kannst so unglaublich cool zeichnen >.<
Und die colo gefällt mir immer so sehr >.<
Was für farben nimmste für die Haut??
Am besten gefallen mir die Augen *grün lieb*
und die Haare!!
Die sehen einfach so...so...unbeschrieblich aus XD
Ach, ich mag das bild einfach ^^
Von:  BlueAzure
2007-11-25T14:47:40+00:00 25.11.2007 15:47
Hey ^^

Also Bild sieht gut aus, nur die Handist etwas..lang ~ xD

Ihre Anziehsachen haben i-wie sogut wie keine SChatten....

Aber die Haare sind sehr sehr gut geworden...die sehen richtig schön weich aus ^^
Von:  LittleJackFrost
2007-11-25T13:38:04+00:00 25.11.2007 14:38
woooowww das is echt voll schön
die klamotten sin a bissl strichig
aber dafür is die colo der haare is wunderbar *~* *anluv*
naja und soooo schlecht is die hand doch garnet o_O
den manga besorg ich mir auf jeden fall ma *sofort aufschreibt das sies nich vergisst*
Von: abgemeldet
2007-11-25T13:34:12+00:00 25.11.2007 14:34
Das gefällt mir so! *.*
Am besten ist der Kopf: Die Haare, das Gesicht.. die Schatten *__*
Ayyyyy.. das ist toll!

Und ich will Alice sehen! xD

*1geb und favo*

Dein Zieselchen xD
Von: abgemeldet
2007-11-25T13:22:50+00:00 25.11.2007 14:22
Möp die beschreibung allein(die des charas) fordert ja schon nach nem mitleids kommi, ich kenn könig der dornen nicht hört sich aber interessant an....
Also zum Bild, ich bin mal gehorsam und beachte die (bescheidene) Hand. Die Haare sind wirklich gut gecolort. Die Mimik des Gesichtes gefällt mir auch wenn der Mund etwas zu tief wirkt(aber erst bei genauerer betrachtung)
Die colo der Klamotten finde ich insgesamt etwas strichig, aber hey, ich soll konstruktive Kritik abgeben, die Körper haltung sieht gut aus, insgesamt wirkt Alice sehr neugierig.
Und was mir noch gefällt ist die Rucksack schnalle, kp. warum, ist einfach so....
Määä, bedank dich bei der playlist des anime-streams von UR-Radio, die hat angefangen sadness and sorrow zu spielen als ich mir das bild angeschaut hab...
Noch eine Frage zum abschluss dieses Riesenkommis mit ewig vielen Rechtschreibfehlern, Wenn sie nur noch so wenige körperteile hat nutzt sie einen rollstuhl oder protesen oder überhaupt nichts(voll kommen taktlos, ich weisT.T)