Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

83   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2008 14:04
sooooo~ ... hier ist das Bild für meine Naru abgemeldet. Ich hoffe, es gefällt dir.

Aaaaalso~...
Das Bild ist eine Seite aus dem 1. Band von 'kleiner Schmetterling', Seite 95, wenn ich mich nicht irre.

Selbstkritik:
+ Kojima ist mir gut gelungen, nicht? n_||
+ ich mag die Schriftart XD

- Nakahara sieht etwas strange aus
- mein Scanner hat das Bild zu hell gemacht, weshalb ich es mit Photoshop nochmal bearbeiten musste und das ganze jetzt etwas unheimlich aussieht
Abgezeichnet: Seite 95 'kleiner Schmetterling' 1. Band
Themen:
Kleiner Schmetterling

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  starshine
2008-10-10T19:27:50+00:00 10.10.2008 21:27
<3 ja die Szene ist so toll :3

gut gelungen !
Von:  Yu_B_Su
2008-09-11T16:09:19+00:00 11.09.2008 18:09
Der Junge rechts oben ist besonders tollg eworden, er allein hättea uch scohn super gewirkt. Die Kontrast und schattierungen sund gut, aber so eine kleine Mangaseite in Großansicht ist zuviel ... es ist ein unterschied, ob man ein manga liest, was auch eine story beinhaltet und voranbringt, oder ob man ein Bild hat, auf das man sich fokussiert.

Toll finde ich aber, dass du deiner Lieblings-Szene? ein Denkmal gesetzt hast!
Von: abgemeldet
2008-07-30T16:51:30+00:00 30.07.2008 18:51
Also echt das sieht klasse aus x3
Aba unheimlich würd ich es nich nennen oô
einfach super wäre die bessere bezeichnung xD