Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichijou   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2007 16:24
also chibi~
hier ist schon mal die Bleistift-zeichnung ^.^
mya~~~
wie gesagt...
ich kanns auch noch mal colorieren ^^

als ich mit dem bild angefangen hab, is mir erst mal aufgefallen, dass ich absolut KEINE ahnung von 'Kleiner Schmetterling' hab >_>
gut...
ich hab den Manga gelesen, aber ihc hatte absolut keinen Plan mehr, wie die beiden aussahen .___.
ich sag nur eins:
Zum glück gibts photobucket lD~
nya~
ich hoff, dass man die zwei erkennen wird .___________.
weil dank meiner malweiße erkennt man die wohl absolut nicht o_____o
nyo~
Themen:
Shōnen-Ai, Kleiner Schmetterling

Stile:
Bleistift

Dauer:
3 Stunden

Sonstiges:
Ich hab mit so ca. 6 Bleistiftstärken rumgekrakelt... auch wenn mans nich wirklich sieht

Erkenntnisse:
Axel und Vexen zusammen in IKEA tut nich gut ú___u~

Selbstaufgefallene Fehler:
dem schwarzhaarigen sein hals is zu lang und die hände sin mal wieder verküppelt (wie immer halt >_>)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-14T18:05:25+00:00 14.08.2009 20:05
Geil!
Die Schattierungen, überhaupt das Bild...
einfach geil! Mehr fällt mir dazu nicht ein. xD
Von:  FunkyHeart
2009-01-18T14:33:48+00:00 18.01.2009 15:33
Also!^^
Hallo erstmal!X3
Ich habe mich nun auch bei dem Zirkel für mehr Komis reingeklingt und dachte ich fange gleich an Komis zu schreiben!X3
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen und vorallem finde ich es gut das es mit Bleier ist! Ich selbst habe erst vor kurzem den Bleistift wieder für mich entdeckt!XD
Bei diesem Bild, so finde ich, gibt es nicht besonders viel zu bemängeln, nur eine Kleinigkeit, mir fehlt der Glanz in den Augen. Ich weiß jetzt ja nicht ob das so gewollt war, aber mir fehlt´s!>-<
Ansonsten keine Kritik und ganz klar eine 1!^^
Von: abgemeldet
2008-01-06T19:37:21+00:00 06.01.2008 20:37
ooh wie süß :D
toll geworden
Von:  Tiger01
2007-09-03T09:59:32+00:00 03.09.2007 11:59
Hey das Bild sieht wirklich toll aus!!!
*staun*
O.O
Ich sollte dir mein ConHon in die Hände drücken...
*frech grins*
Mach weiter so!^^

Dein Meisterchen^.~
Von:  Jhin
2007-08-31T14:24:57+00:00 31.08.2007 16:24
Erkenntnisse:
Axel und Vexen zusammen in IKEA tut nich gut ú___u~

Das is gut XDDDD.
Zum Bild: 1A. Wow x_X die Hände sind absolut und gar nciht verkrüppelt. Die Blicke und die Haare sind super. Die Schattierung von den klamotten sowieso. Aaaaber was ich denke ist, das der kleinere von den beiden, entweder ich hab nen Knick in der Pupille, oder es sieht aus als würd eihm in Stück vom Oberkörper fehlen, kann aber auch täuschen. Der Rahmen is voll toll geworden Q_Q ich liebe so in einander gedrehte Dinger, die kommen immer unter meine Unterschrift von Arbeiten °XD. Meist bin ich zu schnell fertig und dann wirds langweilig v.v°. Zurück zum Thema xDDD. Diese leeren Augen.. Kannst du mir das beibringen? T-T bei mir sehen sie einfach nur leer aus, bei dir sehen sie so... Ja. eben verträumt aus
Von:  Cherry_LeSkull
2007-08-29T17:46:09+00:00 29.08.2007 19:46
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH <333 ~favo~
Von: abgemeldet
2007-08-29T11:06:26+00:00 29.08.2007 13:06
Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck!!!! FUUUUUCK!!!!

(Scheisse! Ich fluch´ schon wieder! Wollt´s mir eigentlich abgewöhnen, aus religiösen Gründen und so... aber egal!!)
Scheisse!! Verflucht!! Shit!!

VERDAMMT! Ist das GEIL!!

Keine Ahnung, ob es die aus kleiner Schmetterling sind, aber:

IST SCHEISSEGAL!! Ich find´s WAHNSINN!!

Besonders das Geschnörksel ist voll mein Stil!! Verflucht, ist das genial!!

Ach ja, was heißt Axel und du in IKEA??

Shit!!! Mensch, ist das die Wuchtbrumme!!

Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll"!

Das Bild rührt mich zu Tränen !!! TT_TT

Hammer!! Du hast dich echt verbessert!!! Ich steh voll drauf!!

Jepp!! und das mit der Colo ist dir überlassen!! Wie du halt zum colorieren kommst! Juppi, Duppi!!

Ich geb´ dir ne 1 °_O

Juppileinilein!!

Wir sehen uns!! Hoffentlich bald!!

in ewiger Liebe, mit Gruß und Kuss!!

Schmatz


P.T.R
Von: abgemeldet
2007-08-28T19:34:41+00:00 28.08.2007 21:34
kawaiiiiiii>//<
Von:  Dionysus
2007-08-27T19:47:31+00:00 27.08.2007 21:47
hui!
sieht gut aus ^_^
Von:  Cati4u
2007-08-26T17:36:21+00:00 26.08.2007 19:36
Die Ranken außenrum machen mich ganz kirre. @.@ Dadurch wirkt alles so unruhig.
Aber die Pose und die Hände sind gut gelungen. Vor allem der Blick es Linken is' richtig süß - so verträumt. ^^