Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternchen71092   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2007 02:47
Des ist das Bild das ich für nen Wettbewerb gemalt habe... Die Zeit hat gedrängt, deswegen hab ich keinen Hintergrund dazu gemalt...Hab nicht gewonnen aber immerhin die Vorrunde geschafft. Bin zufrieden damit, war immerhin der erste Wettbewerb an dem ich teilgenommen hab^^
Ich weiß es ist nicht so toll aber des war auch das erste mal dass ich koloriert habe...naja ich sollte noch einen Huntergrund dazu malen^^
Themen:
Selena Lin

Stile:
Aquarell

Hände:
zu dunkel, mir ist die Hautfarbe ausgegangen

Haare:
nicht sehr detailreich (liegt wohl an unerfahrenheit...)

Farben:
Aquarellfarbkasten von Pelikan

Kleidung:
chinesische aus der Song/Tang Dinasty (oder wie man das schreibt)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare