Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Franzi_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2006 12:58
freue mich auf jeden eurer kommis! (sehr erwünscht!)
beschreibung folgt später..
Themen:
Selena Lin

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

dauer:
weiß nicht mehr genau aber ziemlich lang...

gewidmet:
allen animexx online usern, und kommi schreibern

freue mich über:
ens, gästebucheintrag, kommis (lob/kritik)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloona
2006-09-09T08:45:33+00:00 09.09.2006 10:45
warum versteckst du denn deine schönen bilder hinter so viel computer-effekten?^^ ich bin ja eigtl immer für viel glitzer und geblinke, aber man muss es auch etwas gezielt einsetzen, um z.b. einen effekt zu verstärken. aber du hast alles einfach nur in die ecken und teilweise sogar auf die figuren draufgelegt, was ich schade find^^' grad bei diesem bild gefallen mir die beiden mädchen (sind doch mädchen?) besonders^^
es ist noch kein meister vom himmel gefallen, das is klar. aber vllt solltest du vorerst diese ganzen effekte aus deinen bildern weglassen, und dich speziell auf die colorierung der figuren konzentrieren. erstelle einfach aus deinen bleistift skizzen schöne outlines (sprich: mit fineliner z.b. nachziehen) dann lässt sich alles auch viel leichter colorieren ;) und dann kannst du ja rumexperimentieren, welche hautfarbe du nimmst, was für pinsel, wie die schatten schön aussehen, einfach wie du es am schönsten und gleichzeitig auch am einfachsten findest zu colorieren^^
erst später dann würd ich zu den "special efects" übergehen, die sind im grunde nur nebensächlich ;)
also die beiden mädchen muss ich jetzt gleich nochmal loben, die gefallen mir sehr gut^^ vor allem die augen und der gesichtsausdruck von den beiden sind dir sehr gut gelungen b^^d immer schön weiter üben ;3
Von: abgemeldet
2006-09-01T17:15:57+00:00 01.09.2006 19:15
schöne colo ^^ gefällt mir richtig gut
Von:  Miyanko
2006-08-25T16:09:10+00:00 25.08.2006 18:09
sieht schön aus! ^^
Mir gefallen diese Farben!