Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiriin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2006 00:07
das ist eine puppe hat sie üerhaupt einen namen?naja eigentlich handelt es sich um die geschichte um ein kinder pärchen als der junge wegzieht gerät er in einen autounfall und verliert sein gedächnis und das da ist die puppe des mädhcens die er vergessen hat... Themen:
Selena Lin

Stile:
Buntstifte

zeit:
ähm so 15 minuten ^^°

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiisa
2006-07-16T18:28:49+00:00 16.07.2006 20:28
> Ja Zadzanea hat schon alles gesagt. Die ganzen Linien und so shen aus als hättest du sie ganz schnell nachgezogen. Nimm dir mehr Zeit, nicht nur ne viertelstunde, (wie Mitsui Hisashi schon sagte) und radier auch die Bleistiftstriche richtig weg.
>
> Bei den Haaren würde ich auch mehr drauf achten wo ich die Linien hinsetze und mein Kleid... Was machen da die ganzen Striche, die hättest du weglassen können.
>
> Wenn du dir richtig Zeit nimmst für ein Bild kommt sicher ein Kunstwerk heraus ^^!


hihi, mein natürlich bei DEINEM kleid...
Von:  Chiisa
2006-07-16T18:27:26+00:00 16.07.2006 20:27
Ja Zadzanea hat schon alles gesagt. Die ganzen Linien und so shen aus als hättest du sie ganz schnell nachgezogen. Nimm dir mehr Zeit, nicht nur ne viertelstunde, (wie Mitsui Hisashi schon sagte) und radier auch die Bleistiftstriche richtig weg.

Bei den Haaren würde ich auch mehr drauf achten wo ich die Linien hinsetze und mein Kleid... Was machen da die ganzen Striche, die hättest du weglassen können.

Wenn du dir richtig Zeit nimmst für ein Bild kommt sicher ein Kunstwerk heraus ^^!
Von: abgemeldet
2006-04-23T21:00:41+00:00 23.04.2006 23:00
ich glaube zadzenea hat scho alles genannt was mir auch einfallen würde. du hast potenzial! üb was das zeug hält , denn wenn man einmal den dreh raaus hat gehts wie von allein ^^ nimm dir ruhig auch mal etwas mehr zeit für ein bild, schau es dir immer wieder an und besser es aus. ^-^
Von:  Aroun
2006-03-18T18:59:14+00:00 18.03.2006 19:59
süß^^ sie hat echt schöne augen
Von:  Zadzenea
2006-02-28T23:32:55+00:00 01.03.2006 00:32
Siht dochs chon ganz gut aus!
dass du die dame so schräg gestellt hast gefällt mir wirklich gut ... das bringt schön bewegung in das Bild.

Die outlines wirken allerdings zum teil recht unsauber gezogen ... gearde bei den locken,an der Seite des gesichtes, aber auch bei den falten kommt das so rüber ^.°
Nicht schlampig werden, das schadet der Qualität des bildes wirklich sehr ^.°

Bei den Locken: mache nciht einfach nur eine Walze, mit waagerechten Strichen drinnen ... gib dir die Strähne zuerst als geringete Lienie vor, ähnlich im verlauf wie ein Korkenzieher ... aschließend machst du ihn vom einfachen gekriegeltem Strich zu einem breiten band ... vorne sieht man da quasi die Vorderseite des bandes, hinten die Rückseite ^.°
>>http://zadzenea.mtl-leipzig.de/Galerie/Tutorials/Haar/Tut8.jpg Hier links ^.° ... du kannst die einzelnen Kuve auch noch Enger zusammenschieben ^.° ... versuch's mal ^.°

Bei den falten nicht ganz so viele Macehen, egarde bei dem Puffärmel ... mache 2-3 Große falten, wie wirklich einmal quer durch den arm gehen, also wirklich auch dellen dort in die begrnezungslinie machen ... parallel dazu kannst du dann noch kleinere Linien setzen, die deutlich kürzer sein ... aber auch hier wieder. Wenige rist oft mehr .. nicht für eine falte viele striche, dass sie so knäule Bilden, das wirkt recht unnatürlich ^.°
Beim bauch und dem Rock sidn schön gar keine klaren faltenmehr zu erkennen ... beim Rock wie beim dem Ärmel vorgehen ... nur ein paar große deutliche striche mit max 2 kleinen pro großem Strich ... nciht mehr ^.°
Und vorallem durchgängige Striche, nciht so kurz machen ^.°

Bei dem Bauch liegt der stoff ja rehct an ... entweder da die falten weg lassen, doer aber so zsuammenraffen, als sei dr Stoff durhc eingezogene Gummibänder zusammengezogen ^.° ... gibt dir die position der Gimmubänder durch strichelige/wellige Linien vor ... aschließend senkrecht zu diesen linien Falten setzen, mal gehen sie ganz durch, aml nur halb ^.°
Unterhalb der brust ist hier so ein part >> http://zadzenea.mtl-leipzig.de/Galerie/Tutorials/Falten/Tut25.jpg
soewtas kreieren, oder abe rwie egsgat eher weglassen,d ass der Stoff glatt anliegt ^.°

Der Körper selbst ist schon richtig gut geworden ... den Arm vielleicht etwas dicker machen, aber ansonsten kommt er wirklich toll hin!

Die augen gefallen mir wirklich gut ... die details in der iris hast du super umegsetzt!
der Lidstrich kann ruhig ein bisschen dicker sein^:° ... das betont die augen noch mehr ^.°

Insegsat aber wie gesgt rehct gut ... wenn du an den Outliens der Haare und falten wie beschireben arbeitest, wird es echt kalsse .°
Bleib am ball, du has auf jeden fall potential! *knuddel*