Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 16:56
Das hier ist im Endeffekt nur ein Test :)
Ich versuche seit Tagen Eddie, verbunden mit Venom aus den Sam Raimi Spiderman Filmen endlich mal zu Papier zu bringen und irgendwie sah nichts davon aus wie Eddie xD Also versuche ich jetzt erstmal die realen Bilder in Comic Bilder zu malen um ein Gefühl für Eddie zu bekommen. Gesichtszüge, Haare, etc.
Man.. Nur Venom zu malen ist echt einfach, aber in Verbindung mit Eddie... Oi..!
Verwendete Referenz:
Set Foto

Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Venom

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare