Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2016 12:16
Ein relativ flott entstandenes kleines Bild von Peter und Wade.
Nur eine kleine Überlegung, die mir durch den Kopf ging, als ich über das "Date" der beiden in meiner Fanfiction nachgedacht hab.
Wehe, es wird romantisch! Das soll auf keinen Fall romantisch werden! Hmm... Keine Romantik? Na gut, dann eben Burger statt Candle Light Dinner! XD
Und das kann manchmal viel mehr Spaß machen.

Ich versuche noch, meinen inneren Schweinehund davon zu überzeugen, da ein amerikanisches Diner in den Hintergrund zu zaubern... Aber erstmal... nicht. XD


Ist der Fanfic "Zwei mit gleichem Schlag" zugeordnet.
Themen:
Spider-Man und Venom, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Hintergrund:
Da soll noch ne Jukebox hin. Und eine Wand. Und ein Fenster...

Hintergrund 2:
Bitte nicht die Grünpflanze of Doom beachten... ich WOLLTE da echt nen Hintergrund anfangen! Ehrlich...

Ich mag:
eigentlich sogar das ganze Bild. oO Die kucken, wie sie kucken sollen, die Perspektive stimmt leidlich und sogar der ein bisschen mehr Comicstil hat hingehauen, wie meine Vorstellung das wollte. Unheimlich...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-11-24T15:00:15+00:00 24.11.2016 16:00
Das schau echt toll entspannt aus und eben lockere Stimmung.

Ansonsten zu deiner Sache mit dem Hintergrund. warum den das innere malen lass auf der andern Seite doch das Fenster sein...
Antwort von:  Kurama_Kitsune
24.11.2016 22:55
Danke! Und hmmm ja, das ist auch ne Idee... ich probier mal beides. Aber Fenster würde mir Details ersparen. XD Außer ich mal dann ganz New York bei Nacht.... ^^;
Von:  Sayo_Siberra
2016-10-19T21:12:55+00:00 19.10.2016 23:12
Du hast die beiden ja echt gut getroffen :D
Auf so nen Burger hätte ich nun auch hunger.... meh D:
Es wirkt überhaupt nicht Romantisch... eher gechillt, wobei es mich wundert das Wade nicht 4mal so viel essen aufn Teller hat xD.
Die beiden gucken richtig entspannt und glücklich.
Bis auf ihre Gespräche wirken sie wie 2 ganz normale Menschen, es wär interessant über welchen Auftrag/Kampf oder so sie grade reden :D
Und zu deiner Pflanze (jaaa das mach ich nun extra, das ich genau DIE nun erwähne xD)
Ich finde sie hat was ._. Sie schließt das Bild auf der rechten Seite schön ab und erfüllt ihren Zweck, alles etwas aufzulockern und nen Farbkontrast hineinzubringen :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
20.10.2016 20:25
Danke dir! ^^ Boa ich hatte auch beim malen sooo Lust auf Burger. XD
Und danke, ich freu mich, dass es genau so rüberkommt, wie ich gern wollte, dass es das tut. ^^
XDDD Und danke auch im Namen dieses Unkrauts da. Ehrlich, jetzt mach ich da wirklich noch nen Hintergrund, damit die da nicht so einsam und allein steht. XDD
Von:  rumicosplay
2016-10-19T18:28:30+00:00 19.10.2016 20:28
Schön gezeichnet die beiden :3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
20.10.2016 20:23
Vielen Dank! ^^
Antwort von:  rumicosplay
20.10.2016 23:40
Gern geschehen! °Ö°
Von:  Ellerfru
2016-10-19T10:58:23+00:00 19.10.2016 12:58
Eine tolle lebendige Szene! :D
Antwort von:  Kurama_Kitsune
20.10.2016 20:23
Dankeschön ^_^