Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Rin--   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2016 00:34
Nach einer langen Zeichenpause habe ich wieder angefangen und was Neues ausprobiert.

Zum ersten Mal nicht Manga, sondern amerikanische Comics und ich habe mir Photoshop zugelegt. Nachdem ich nun zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und es mir endlich leisten kann *hust*.

Das hier ist meine erste Arbeit mit Photoshop - Gott sei Dank gibt es unendlich viele Tutorials und Kurse im Internet, sonst wäre ich total aufgeschmissen gewesen, das Program ist riesig!!!
Hier habe ich die Cut-and-Grad(ieant) Technik ausprobiert.
Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hunter25
2016-09-07T17:19:17+00:00 07.09.2016 19:19
sehr schönes Bild :)

Er sieht sehr fröhlich aus und die Art, wie er dabei lächelt, macht ihn umso sympathischer.

Weiter so ^^

~ Hunter
Antwort von:  --Rin--
07.09.2016 19:44
Danke schön =D Das motiviert XD
Antwort von:  Hunter25
08.09.2016 17:38
Gern geschehen :)
Und das soll's ja auch ^^ nicht umsonst stellt man die Bilder rein, gell :D

~ Hunter
Von:  rumicosplay
2016-09-07T05:09:35+00:00 07.09.2016 07:09
Tolle Pose und sein strahlendes Lächeln ist spdeymäßig-klassisch ! °w°
Rundum gelungen!