Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

new_born_enemy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2005 17:48
Ja, da ist sie nun, was soll ich sagen...lange Weile, ein Blatt, ein Bleistift und ne Zeitung XD. Bin noch am Grübeln ob ich mir diese DVD kaufen soll.
Also die Bilder sind schonmal beeindruckend ^^. Nun zum Bild, eine 3 Stunden Arbeit bei meiner Cousine. Ich hoffe diese Person gefällt euch.
Abgezeichnet:
Themen:
Lady Death

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-01T16:12:24+00:00 01.03.2006 17:12
Kauf sie dir, die ist geil Hatte ich grad überlesen *gomen*
Von: abgemeldet
2006-03-01T16:11:29+00:00 01.03.2006 17:11
WOW Cool!
Du hast ja Lady Dath gezeichnet, warum hab ich den des noch net gesehen Oo
Na egal, es sieht auf jedenfall wie immer total genial aus *bewunder*

*knuddel*
Von:  Moonlightmantis
2005-06-25T21:17:12+00:00 25.06.2005 23:17
Böööööööööööööööööööööh!!!
Wie goil!!! XD
*umfall*
*röchel*
*Augen rausfallen*
Lady Death!!! Muahahahahaaaaaaa~!
Perfekt! Der Malstil ist ja mal der Hammer!
Das ist amerikanischer Comic-Stil! *sabber*
... Meine Herren, das ist ja wohl einfach nur klasse!
*schnauff*
Da verpass ich doch direkt mal ne 1!
*auf den sehr-gut-button hämmer*
... Haaaaaaa~w ... X3
Von:  -Vyse-
2005-06-20T15:54:32+00:00 20.06.2005 17:54
Es is auf jeden Fall Brilliant gezeichnet, besonders die Schatten. Die Arbeitszeit kann ich gut nachvollziehn.
Nur mir gefällt dieser harte amerikanische Comic-Stil nicht, besonders das Gesicht und Kinn. Trotzdem siehts verdammt cool aus, besonders die Pose und die Schrift.
Selbstgemacht oder von wo haste die...?