Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2019 16:07
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Mai 2019.
Seit Oktober letzten Jahres bin auch ich Critical Role verfallen - und es hat mir durch echt harte Zeiten geholfen. Inzwischen schaue ich die zweite Campagne zum zweiten Mal; danach ist die erste wieder dran. Weil Liebe.
Ich hatte schon nach ein paar Folgen der ersten Campagne das Bedürfnis, irgendwas zu dieser wundervollen Kreation zu zeichnen. Dem nachkommen konnte ich dann aber doch erst, als Lisk in ihren instagram-Stories nach Leuten, die Lust auf einen CR-Arttrade haben, gefragt haben. Wie hätte ich mir die Gelegenheit denn entgehen lassen können? Der "Haken" war, dass sie zu dem Zeitpunkt nur die zweite, ich nur die erste Campagne kannte. Die Wiki-Lektüre hat meine Wahl dann auf Caduceus fallen lassen - der passender Weise inzwischen auch zu meinen Lieblingen der zweiten Campagne gehört! xD ♥
Im Gegenzug habe ich einen wunderschönen DM-Matt von der lieben Lisk bekommen; den hat sie, glaube ich, aber hier nicht hochgeladen. Aber auf ihrem instagram ist er zu finden!

Im Übrigen fehlt Caduceus Clay in der Charakterauswahl.



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Dungeons & Dragons, Critical Role

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mollymauk "Molly" Tealeaf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Puria
2019-10-31T18:42:45+00:00 31.10.2019 19:42
THE FEELS!

Wunderschönes CR-Fanart!
Ich liebe besonders die Details auf Mollys Mantel und Caduceus' Kleidung.
Mein kleines Highlight ist aber tatsächlich der Kristall im Stab. :3
 
Greetings
Puria
Antwort von:  PlanTeaWolf
02.11.2019 20:09
Vielen lieben Dank! <3
(Der Kristall hat auch richtig Spaß gemacht!)
Von:  DieTrulla
2019-10-29T19:00:10+00:00 29.10.2019 20:00
Ohhh nein ich muss gleich weinen! Ich muss dringend wieder CR schauen...Das Fanart ist sehr schön geworden, bekomme ja richtig die feels T^T
Deine Buntstifttechnik ist sehr angenehm anzuschauen, alles sieht irgendwie weich aus xD
Antwort von:  PlanTeaWolf
29.10.2019 22:39
Besten Dank! ♥
Dass die Buntstifte weich aussehen, liegt vermutlich daran, dass der Großteil der Coloration dann doch mit Copics entstanden ist; die Buntstifte waren dann doch nur für den Feinschliff verantwortlich xD