Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2019 15:01
Merman Cherik AU

Ich habe noch nie Meerjungfrauen oder Meermänner gemalt, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal :D
Normalerweise finde ich diese ganzen AUs auch nicht so Bombe, ich bin da mehr so der Verfechter des canon/Movie-verse/Comic-verse... etc. - ABER irgendwie finde ich es nett, wenn man sich Charles als Meermann vorstellt, der über die mentale Verbindung mit Fischermann Erik redet. Hat was.

Nun, ich hoffe, mein erster Versuch einen Meermann zu malen, ist mir geglückt :D


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookTwitter TumblrHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

Themen:
X-Men

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Erik Lehnsherr / Magneto, Charles Francis Xavier / Professor X

Unterthemen:
X-Men (Filme)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare