Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolyne   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2017 00:58
Nachdem diese Skizze ca hundert Jahre in meinen Schulunterlagen lag dachte ich mir, dass ich sie ja mal ausarbeiten könnte....also eine ordentliche Referenz draus machen x"D
Die Anatomie ist nicht so der Knüller aber mir ist das leider zu spät aufgefallen und da wollte ich das nicht noch alles neu machen 8D Allerdings glaube/hoffe ich, dass es nicht sofort ins Auge fällt.

Seitdem ich letzten Sommer einen X-Men Marathon mit den Filmen UND der Serie gemacht hab bin ich wieder total hyped und ja....ich liebe X-Men eigentlich schon immer und ich liebe es auch OCs zu machen, bitte judged ich nicht...Foxfire alias Alaska ist einer meiner beiden neueren Charaktere, die aufgrund des Fanflashes entstanden sind...meine anderen Charas sind älter und ich könnte von denen auch mal was hochladen....Betonung auf "könnte"....x"D
Themen:
X-Men

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
X-Men Evolution, X-Men (Filme)

Tools:
Wacom Tablet, Manga Studio5

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare