Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2016 18:23
Zwischen den Jahreswechsel blicken viel auf das vergangene Jahr zurück, auf erbrachte Leistungen und Erfolge, auf Veranstatungen und an das Positive.

So auch ich. Doch wollte ich das ganze auch visualisieren.

Dabei ist diese kleine Zeichnung entstanden. Sie zeigt die Cosplays, die ich im letzten Jahr getragen habe. Ein Remake meines Kogas, über das ich mich sehr gefreut habe.
Mystique, eine wahre Herausforderung - die ich jedoch gerne wieder machen werde.
Mein Schneekönig, ein freies Outfit, das nie zu Ende ist und an dem ich gerne immer weiter arbeite.
Und Sucubia, eine Dämonin, die ich spontan für die FARK III entworfen und realisiert habe.

Und mit diesem grafischen Rückblick starte ich in ein hoffentlich genauso gutes und schönes neues Jahr!
Themen:
Inu Yasha, X-Men, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Raven Darkholme / Mystique, Koga, Eigener Charakter

Unterthemen:
X-Men (Filme)

fertig gestellt:
Anfang Januar 2016

hergestellt mit:
Adobe Illustrator

Anfertigugsort:
wo schon, auf der Arbeit ;-)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-18T08:49:39+00:00 18.09.2017 10:49
Eine sehr süße Idee :)


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Jaq
2016-02-24T15:49:38+00:00 24.02.2016 16:49
Echt niedlich geworden. Süße Idee und bezaubernd umgesetzt in Form und Größe. Mystique ist die beste.
Antwort von:  ShiroiBara
25.03.2016 20:39
Vielen Dank!

Ja, bei Mystique habe ich mir auch etwas mehr Mühe gegeben, was die Details anging ;-)
Von: abgemeldet
2016-02-05T19:21:35+00:00 05.02.2016 20:21
Ich kenne nur Koga und den finde ich dufte. Gerade die Felle oder blauen Accessoires wirken hier super. Niedliche Komposition aller Chibis. Bin neugierig, welche Cosplays in die nächste Rückblende wandern!
Antwort von:  ShiroiBara
06.02.2016 14:33
Danke :)
Ich freue mich sehr darüber, dass dieses "einfache" Bild so gut ankommt! Das spornt mich an, ähnliches zu wiederholen!
Von: abgemeldet
2016-02-05T19:14:26+00:00 05.02.2016 20:14
Awww, ein Koga und noch dazu so unglaublich niedlich. Du hast seine Attribute unheimlich schön in Szene gesetzt. (Den Pixeleffekt hinten rechts seh ich auch, aber nur auf Handy, scheint ein Auflösunsproblm
Antwort von: abgemeldet
05.02.2016 20:14
*auflösungsproblem zu sein.

Mehr, mehr!
Antwort von:  ShiroiBara
06.02.2016 14:32
Vielen lieben Dank!
Es freut mich sehr, dass diese Charaktere so gut ankommen :)
Von:  Varelka
2016-01-28T21:44:28+00:00 28.01.2016 22:44
Sehr niedlich, schöne Farben und Übergänge. Mystique *q*
Antwort von:  ShiroiBara
31.01.2016 20:42
Vielen lieben Dank :)
Von: abgemeldet
2016-01-21T20:00:00+00:00 21.01.2016 21:00
Hallo!
 
Ich finde es sehr schön, wie du die einzelnen Charakteristika in die Chibiform umgewandelt hast. Die Positionierung ist schön aufgelockert, das Farbspektrum angenehm für's Auge und es sieht nach unbeschwerter Partystimmung aus! Die winzigen Füßchen mag ich bei allen. Mystique fiel mir als Erste auf, da das angedeutete Schuppenmuster auf dem originalgetreuen Blau viel hermacht. Gleich danach kam Koga, dessen Mimik mir frech erscheint. Und das Fell - wunderbar, gerade durch die fein gezackten Outlines.
Hinten rechts wirken die Hörner schick, allerdings wird mir das Gesicht mit einem rosa "Quadrat" angezeigt, d.h. außen ist alles einheitlich eingefärbt und innen eben eine Nuance dunkler?
 
Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2016-01-18T08:57:18+00:00 18.01.2016 09:57
Mystiques Farben sind gelungen, bei den anderen sind die Proportionen konsequent durchgezogen. Schade, dass der Boden homogen ist, aber die Partystimmung und das, was du an Freunde im Text erwähnst, sind locker transportiert und sichtbar. Kogas Mini-Füße und die Fellapplikation sind fetzig.

Cylk
Antwort von:  ShiroiBara
19.01.2016 20:48
Vielen Dank.
Wenn man solche Figuren einmal gezeichnet hat, lassen sie sich gut adaptieren, das stimmt.

An einer passenderen Hintergrundgestaltung werde ich in Zukunft arbeiten