Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Hiji-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 19:45
Eine wirklich alte Zeichnung, bei der es sich um eine KAKAO-Karte.
Meine damalige Tauschpartnerin wollte keinen Mangastil. Also zwang ich mich mehr in den Comicbereich zu gehen, was mir eigendlich für den Anfang gut gelang.
Durch diese Situation habe ich gemerkt, dass ich rein Manga nicht zeichnen kann... und denke seit dem nicht darüber nach wie mein Stil zu sein hat.
Einfach so zeichnen ohen sich Gedanken zu machen. Das ist mein Trick.
Ich lasse andere für sich entscheiden, was mein Stil ist, denn es schwankt.
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, X-Men, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ororo Munroe / Storm

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, X-Men (Marvel Comics)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2016-10-04T22:20:45+00:00 05.10.2016 00:20
Wow, das Erste, was ich dachte war "Wow"!
Die dynamische Darstellung ist toll, besonders durch die Haare, und die Lichteffekte und die Colo sind dir super gelungen.
Die Striche für die Schlüsselbeine sind etwas zu lang und auf der linken Seite auch zu steil, was die Anatomie etwas unstimmig wirken lässt. Aber ansonsten finde ich wirklich nichts, was man noch bemängeln könnte.
Echt ein tolles Bild! ^_^
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-09T17:40:12+00:00 09.11.2015 18:40
So gut, wie ihre Augen leuchten :3
Ich kenne sie zwar nicht, aber ich liebe ihre Gestalt und diese dunkle Farben <33
Von:  SayoAkamori
2015-11-08T13:35:17+00:00 08.11.2015 14:35
WOW....geiles Bild.
"Einfach so zeichnen ohne sich Gedanken zu machen", da gebe ich dir vollkommen recht. Individualität ist, was einen Künstler ausmacht.
Zu dem Bild, die Lichtpunkte sind gut gewählt und sehen durch den schimmer noch besser aus. Den Comic-style Versuch von dir ist sehr gut gelungen. MAch weiter so ;-)
Lg Sayo