Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2015 00:44
Mein erster Nightcrawler ^___^
Überhaupt meine erste Marvel Figur
Ein Wichtelgeschenk zur Boys only STA
Themen:
X-Men

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Kurt Wagner / Nightcrawler

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2015-06-15T09:32:58+00:00 15.06.2015 11:32
Von der Pose bis zur Colo ein cooles Bild.
Neben Logan einer meiner Lieblingscharakter.
Von:  Regis
2015-06-14T17:51:30+00:00 14.06.2015 19:51
Heh! :D ein Nightcrawler! *freu*
ich liebe diesen Blauen hüpfer. <3
und du hast ihn richtig gut hinbekommen. *freu freu*
Cockrum stil mit fluffigen frechen lila Wölkhen XDD
Von: Hannibal
2015-06-12T16:27:21+00:00 12.06.2015 18:27
Eine sehr dynamische Karte, wirklich.
Es wirkt fast, als würde dich der Crawler anspringen XD Passt sehr gut zu ihm.
Auch die BAMF!-Wölkchen sind klasse. XD
Von:  DenniAkira
2015-06-09T21:33:58+00:00 09.06.2015 23:33
Ich muss auch sagen, dass ich ihn nicht kenne, jedoch scheint er mir sehr gut umgesetzt! :)
Die Dynamik in dem Bild haut mich um! Da flieg ich fast weg xD
Außerdem finde ich die Colo sehr gut gelungen! (Vor allem das Gesicht, wow!) Die weißen Lines passen sehr gut, das hat nochmal seinen ganz eigenen Effekt *^*
Auch find ich das gewählte Papier schön, da es nicht so reinweiß ist. (Wobei das auch ein Fettnäpfchen sein kann und der Scanner/Fotoapparat einfach nur böse war |DD)
Was mir jetzt nur auffallen würde, ist dass sein linker Arm (von uns aus rechts) etwas sehr dick wirkt, das kann aber auch an der Perspektive liegen.

Alles in allem eine sehr schöne Karte! :3
Von:  Kasche
2015-06-08T18:25:50+00:00 08.06.2015 20:25
Die colo passt sehr gut zum superhelden, die weißen lines passen perfekt ins bild.
Zur figur selber kann ich wenig sagen, da ich sie nicht kenne, die pose ist aber sehr gut gelungen.
Auch das du so sparsam farbe eingesetzt hast, passt hier sehr gut.