Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die erste grobe Aufteilung hat bestimmt schon eine Stunde gedauert. ^^"
Stand nach 5 Stunden. Ich habe wirklich kreuz und quer gearbeitet. x'D
Erst die Sachen, die mir Spaß machen und den tricky Kram am Ende.
Fast fertig! Nur noch Neros besch...eidene Frisur! :D
Und ich habe meine ursprüngliche Idee für Panel 6, die einfach nix werden wollte, über den Haufen geworfen.
Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 16:39
Ich weiß, ich bin spät auf der DMC 5 Hype Party, aber who cares?

Hier ist es! Dieser Mini-Comic hat mich 8 (beinahe pausenlose) Stunden Arbeit gekostet. x___x
Die Idee kam mir gestern unter der Dusche und ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich glaube, mein letzter Versuch an etwas Comic-mäßigem liegt schon anderthalb Jahrzehnte zurück. Trotzdem bin ich echt stolz auf mich, wenn ich das so sagen darf (bis auf das eine oder andere Panel, mit dem ich immer noch nicht wirklich zufrieden bin). :')

Die Sparda Zwillinge haben jedenfalls eine Vorliebe für Schoki (wie Dantes kurzer Flashback in DMC1 beweist), mehr Ansporn brauchte ich nicht. xD
Meine Liebe für das Fandom währt nun schon fast 20 Jahre, wenn auch still unter der Oberfläche seit einiger Zeit, und erfährt nun ihren zweiten Frühling seit DMC 3. <3 *hustBurytheLightistschuldhust*

Außerdem: Mist, ich hätte im letzten Panel ein paar Summoned Swords einfügen sollen. Verpasste Gelegenheit. xD


Dante, Vergil und Nero © Capcom
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dante / Tony, Vergil / Gilver, Nero

Entstehung:
13.02.2021

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-02-14T16:05:26+00:00 14.02.2021 17:05
xD perfekt.
Antwort von:  Buurenaar
07.03.2021 13:34
Danke!
Die beiden sind ein steter Quell der Freude. xD