Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2019 15:44
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Oktober 2018.
Eines meiner raren A4-Bilder; im Auftrag von Cal_Kestis entstanden. DMC4 steht zwar seit Äonen bei mir im Regal, aber mehr als anzocken hab' ich bisher irgendwie nie geschafft...
Das Bild war in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung, aber genau das liebe ich daran, wenn ich für andere arbeite; mich motiviert das einfach am meisten, mich aus meiner Komfortzone zu wagen. Wenn ich bisweilen schon etwas länger brauche (danke Uni), dann soll sich das Warten ja wenigstens lohnen! 8D



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
männlicher Charakter, Devil May Cry

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nero

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare