Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2022 02:12
Dark für die Magical Girl und Boys STA vom M&C Zirkel ❤️

Infos : Perfect Colouring Paper, Copics, Ohuhu Marker, Action Marker, Gelliner
Themen:
D.N. Angel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dark Mousy

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-06-21T12:12:35+00:00 21.06.2022 14:12
Ich kenne leider die Serie nicht, hab mich aber son bisschen in die Karte und ihre Farbgebung verschossen xD
Der Türkiston wirkt ganz wunderbar als Kontrast zum Rot des Absperrbandes und die tiefen Schatten seiner Kleidung bringen da auch nochmal gut Räumlichkeit rein.
Eine sehr schöne Karte :D
Von:  schrillemille92
2022-06-21T10:15:34+00:00 21.06.2022 12:15
Ich kenne den Charakter jetzt leider nicht aber ich finde die Karte wirklich schön. Die schwarzen klamotten hast du wirklich toll coloriert und die Karte wirkt echt irgendwie richtig gut räumlich. Also das Bändchen wirkt richtig in den vordergrund. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben XDDD Aber wirklich schöne Karte >3<
Von:  stjosi
2022-06-13T21:50:57+00:00 13.06.2022 23:50
Woow, ich bin echt begeistert vom Beitrag, die Coloration mit dem Lichteinfall ist einfach nur atemberaubend !!!
Super schöne Karte, obwohl ich die Serie leider nicht kenne
Von:  Jondy
2022-06-07T18:32:18+00:00 07.06.2022 20:32
Dark, Dark, Dark...da geht es wieder mit mir durch, da ich diese Karte ja schon auf Discord ein wenig angehimmelt habe.
Deine Skizze fand ich ja schon mega schön und die Umsetzung ist auch wahnsinnig schön geworden.
Toll das du ihn auch nach dem ersten Malheur noch mal gezeichnet hast und die coloration ist einfach wahnsinnig schön geworden.
Ich mag ja seine Kleidung total gerne.
Die Lichter und Schatten hast du richtig genial gesetzt und Darks Haare...die sind so toll geworden.
Ich mag auch, wie er hier so die Feder noch festhält und etwas nachdenklich drein schaut.
Auch der Bilderrahmen oben ist ja total filigran und fein mit den Verzierungen gezeichnet und die Absperrung vorne hin gibt noch mal eine gute Tiefenwirkung bzgl. Vorder- und Hintergrund.
Eine super schöne Karte und für mich ein ganz großer Favorit in der STA, über die ich mich richtig sehr freuen würde!!!