Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Haira-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2013 13:49
Ich habe es mit Bleistift und Buntstiften in einer Nachtaktion gezeichnet. Mit dem Gesicht von Dark bin ich zwar nicht ganz zufrieden, aber für das erste mal zeichnen nach 3 Jahren, fand ich es jetzt nicht so schlecht.

Die Motive habe ich von Screenshots aus dem Anime abgezeichnet.

Der Scanner hat leider nicht alle Farben einfangen können, weshalb es etwas blass und nicht richtig coloriert aussieht.

Ich würde mich über eure Kommentare freuen :)

-Kruemmelschachtel- <3
Abgezeichnet:
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Dark Mousy, Riku Harada, Daisuke Niwa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrana
2014-02-10T00:59:50+00:00 10.02.2014 01:59
Der Engel ist sehr schön :)
Antwort von:  _-Haira-_
10.02.2014 02:14
Danke schön :3
Von:  Drachenelfe
2013-10-27T15:34:07+00:00 27.10.2013 16:34
Dafür das du seit 3 Jahren nicht mehr gezeichnet hast, sieht es sehr gut aus.
Ja die Color sieht unregelmäßig aus aber hey, bei mir sieht es auch nicht gerade besser aus.xD
Ich bin daher auf Filzstift umgestiegen, kannst gerne malmin meine FAs rein sehen, dann siehst du es.^^
Antwort von:  _-Haira-_
27.10.2013 17:14
Danke schön (:
Ja an Filzstifte hab ich auch schon mal gedacht, aber kann mich mit denen nicht so wirklich anfreunden. Mit Buntstiften sieht die Zeichnung weicher aus :D
Aber einen Versuch wäre es mal Wert xD