Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 07:19
Wieder ein Bild bei dem ich die copics ausprobiert hab, hab dark aus dem kopf gezeihnet, dabei aber vergessen (lange her das ichs angesehen hab) das seine Haare länger sein müssten. sorry for that.
Hope you like it.
Themen:
D.N. Angel, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dark

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-27T06:42:21+00:00 27.03.2012 08:42
Gesichter kannst du hammergut zeichnen, soviel steht schon mal fest!^^
Die Augen schauen super sexy aus...das lila passt perfekt...*rrh*
Die Setzung deiner Highlights in den Haaren ist auch hier wieder richtig genial!

(Und die Sache mit der Anatomie...daran hab ich auch nach wie vor zu kämpfen...ich zeichne auch mehr aus Gefühl, als dass ich permanent darauf achte, ob auch ja jeder Muskel authentisch sitzt bzw. aussieht...XD)
Und mit 'n weng mehr Übung bekommst du das locker hin!!
Ich mag deine Zeichnungen!! Dein Stil gefällt mir sehr gut!<3
*weiter so*
Von:  katechan
2012-03-22T21:37:47+00:00 22.03.2012 22:37
Dark sieht süß aus, seinen Gesichtsausdruck mag ich besonders.
Die Colo sieht gut aus, aber die Schattierungen sind noch ein bißchen wenig. Die Schultern hängen zu weit nach unten, ansonsten sieht dein Bild aber toll aus. =^-^=