Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 18:54
So ein riesiges GOMEN für die verspätung und ein großes Danke für die Geduld die ihr mit mir haben musstet. Es ist schrecklich mit mir in den letzten Wochen, verzeiht.

So, viel muss ich nich mehr sagen. Ich bin zwar nicht so eins a damit zu frieden, aber da es sich bei diesem Bild um die zweite Skizze handelt, bin ich genug zu Frieden die erste ging gar nich XD
Es war ganz schön mal etwas zu zeichnen wo man keinen Schimmer von hat, cih weiß nämlich jetzt wieder das das so grotten schwer is, glücklicherweise kam mir recht schnell ein Idee, nachdem man mich darauf hingewiesen hatte das die Abgabe eig schon abgelaufen war -/////////////- *schäm* und mit der colo bin ich auch überhaupt nich zu Frieden aber ich lass es jetzt einfach so.
ergo ich würd mich dennoch über Kommis freun.
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Bilder von den Beiden, auch wenn mans kaum sieht -.-'

Themen:
D.N. Angel, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dark, Daisuke Niwa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-04T11:26:10+00:00 04.02.2014 12:26
Wahnsinn, echt!!!
Das ist ein cooles Bild...
gefällt mir :)
Die beiden sind super getroffen und die Idee, wie sie so Rücken an Rücken stehen und ihre Hände ein Herz formen, find ich total grandios.
Nur eine Beschwerde habe ich: Wie kannst du damit unzufrieden sein??? Schäm dich!!;P
Von:  Kyuuru
2013-02-24T22:36:24+00:00 24.02.2013 23:36
Wow *___*
Die Pose gefällt mir total und ich finde du hast sie gut getroffen. Wirklich tolles Bild besonders Dark *q*.
Weiter so~
Von:  Asra
2012-03-06T19:51:59+00:00 06.03.2012 20:51
Hmm... was meinst Du damit: "Bilder von den Beiden, auch wenn mans kaum sieht"?? o.O Also ich kenne die Serie nur vom Hören und ich hab das Bild gesehen und sofort erkannt... Falls Du der Meinung bist, dass man die Serie nicht erkennt ^^
Aber ich mag es, dass Du hier auch wieder Deinen Stil einfließen hast lassen - das kommt wirklich toll an *nickt*
Vor allem die Haare von Dark gefallen mir x3 sie fallen so schön ;D
Die Colo ist hier anders als bei Deinen anderen Bildern. Aber das ist Dir ja auch schon aufgefallen :) Aber ich würde es jetzt nicht so negativ ausdrücken, wie Du es tust ;) Obwohl ich ehrlich bin - Deine andere Art zu colorieren gefällt mir mehr *anluv*
Von:  Lealia
2012-03-03T23:04:11+00:00 04.03.2012 00:04
uh ich liebe diese Serie ^^ das wirklich toll gut getroffen und auch die Haltung find ich toll

*gefällt mir*