Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Yoite   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:38
http://www.facebook.com/anderswelten.official


Heyho o/

Liebe -Kitsune,
erstmal wünsche ich dir frohe Weihnachten!
Ich hoffe ja, dass ich dir mit diesem Bild eine kleine Freude bereiten konnte. Das ist ehrlich gesagt schon das zweite Bild, was ich für dich zeichnete. Beim ersten hab ich mich etwas verrannt. War ein Avengers Bild mit voller Besetzung... und Hulk - ich bin ganz froh, dass ich noch mal deinen Wichteltext nachgelesen habe! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Jedenfalls war ich so frustriert, dass ich es gleich komplett verwarf und mir auch gleich eine neue Serie nahm.

Trinitiy Blood, omg, diese Details. Mein voller Respekt geht an alle Cosplayer, die sich die Zeit nehmen und Mühe machen, diese Details zu übernehmen. Ich hatte ja schon beim zeichnen mehrere Anläufe bei der Skizze gebraucht. Eigentlich wollte ich Tres noch mit raufbappen - hab mich dann aber dagegen entschieden, weil das Bild dann womöglich zu überladen wäre und weil er zudem im "Geschwisternbild" stören würde. Dabei ist Tres von Trinitiy Blood mein Lieblingschar~
Aber jetzt laber ich schon wieder so viel, dabei könnte man es so gut zusammenfassen:
FROHE WEIHNACHTEN! (●´ω`●)

Und natürlich euch allen anderen auch ein frohes Fest! Wir sehen uns im neuen Jahr ~(。◕‿‿◕。)

See ya,
Yoite
Themen:
Vampire, Trinity Blood, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Abel Nightroad

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-17T22:59:38+00:00 17.01.2013 23:59
Schönes Bild, die Kleidung der Charas gefällt mir besonders gut. <3
Von: Delight
2013-01-02T23:19:37+00:00 03.01.2013 00:19
Irgendwie erschlägt mich das Bild gerade ein bisschen. xD
Die Frau finde ich am besten gelungen.
Von:  Joichiru
2012-12-29T13:48:01+00:00 29.12.2012 14:48
sieht wirklich toll aus!
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2012-12-27T15:54:19+00:00 27.12.2012 16:54
Ich habs schon auf FB gesehen *___*
Geniale Arbeit!
Ich liebe die ganzen schönen Details. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen!
LG Ritter_der_Kokosnuss
Von: _yuichi
2012-12-26T20:29:03+00:00 26.12.2012 21:29
also ich finde das goldene auf den bild kommt echt toll rüber, und das bildaufbau an sich finde ich echt genail

yui
Von:  Merinid
2012-12-26T09:51:17+00:00 26.12.2012 10:51
Wow, soviel Klamottendetails! Das muss sicher ewig gedauert haben, den ganzen Schmuck zu kolorieren :)
Von:  Rooro
2012-12-25T15:20:08+00:00 25.12.2012 16:20
Aaaw, Trinity Blood! Die ganzen Details bei Seth' Kleidung, wahnsinn! Ein wirklich schönes Wichtelbild, das gefällt mir sehr gut ^^
Von:  eulchen
2012-12-25T12:08:28+00:00 25.12.2012 13:08
Uh, ich kenne mich mit der Serie so gar nicht aus, aber das Bild ist sehr schön detailliert.
Ich mag vor allem die Dame in Grün. Ihr Kostüm ist so wie das gesamte Bild unheimlich schön detailliert und ich mag die Grün- und Goldtöne, da sie sehr gut miteinander harmonieren. Allgemein gefällt mir die Coloration ihrer Kleidung am besten. Was nciht heißen soll, dass mir der Rest nicht gefällt, aber sie sticht halt nochmal besonders positiv hervor.

Ich bin mir nicht sicher, ob es an ihrer leicht überdimensionalen Kopfbedeckung liegt, aber ich glaube ein bisschen was stimmt bei der Anatomie nicht. Die Füße wirken ein wenig sehr klein und schmal, kann aber durchaus wie gesagt an diesem Megahut liegen :D

Alles in allem ein schön detailliertes Bild! :D
Von:  Nani_San
2012-12-25T09:14:38+00:00 25.12.2012 10:14
Schönes Wichtelbild,worüber sich dein Wichtelkind dermaßen gefreut hat :)
Ich finde den Bildaufbau sehr gelungen und die Colo auch
Von:  AimaiLeafy
2012-12-25T08:09:35+00:00 25.12.2012 09:09
Da ich dieses Jahr auch ein Trinity Blood FA gezeichnet habe... kann ich dir, was die Kleidung angeht, absolut nachempfinden. Sie ist wirklich eine harte nuss xD° und vor allen Dingen jeh nach Medium unterschiedlich x_x das war gar nicht so einfach!
Mir gefällt besonders Seth sehr gut ♥!