Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schizophrenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 05:33
So, das Bild gammelte nun schon lange genug auf meinem PC herum.
Es wurde nun mal Zeit es auch hier hochzuladen.

Wie so oft ging ich recht planlos an das Bild ran, demnach sieht es auch aus, aber was solls.
Es haben sich auch mehr als genug Fehlerchen eingeschlichen (Verdammte Fehlerteufel, ich verfluche euch~), aber vielleicht magst du es ja doch.^^
Verwendete Referenz:
Für Isaak und Esther's Frisur

Themen:
Trinity Blood

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Dietrich von Lohengrin, Isaak Fernand von Kämpfer, Esther Blanchett/Queen Esther of Albion

Widmung:
Fley

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fley
2012-06-17T09:13:47+00:00 17.06.2012 11:13
Ah da ist es. Supi. Ich freu mich immer auf Bilder von dir. Ich mag es wirklich sehr >< danke für das tolle Bild. Zu den Fehlern : du weißt genau was du verbessern könntest, hast es mir ja auf gezählt, dewwe brauch ich nicht sonderlich viel dazu schreiben xd