Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2011 19:16
Ich habe heute mal beim Stöbern in einem alten Fanart Ordner von mir dieses Bild wiedergefunden. Ich war 22 als ich das gezeichnet hab und irgendwie mag ichs immernoch sehr gern. Habs etwas aufgehübscht und dachte mir, ich lad es mal hoch ^^
Irgendwie hat sich mein Stil in den Jahren kaum verändert finde ich, bis auf die Tatsache dass meine Kerle nicht mehr so arg feminin aussehen.
Trinity Blood ist und bleibt einfach eine der tollsten Mangaserien, auch wenn der Anime größtenteils Mist ist. Aber der Zeichenstil des Animes gefiel mir immer am besten, auch wenn es da leider weniger Details zu bestaunen gibt.

Anm: Cains Hand sieht fail aus. Und die Augen waren eigentlich mal blau. Sind durch den Filter sehr dunkel geworden.
Und die Umrandung von Isaacs Energieball sowieso die verwischten Stellen von Abels Soutane sehen auch bescheiden aus *mecker mecker* ;D
Themen:
Trinity Blood

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Abel Nightroad, Dietrich von Lohengrin, Isaak Fernand von Kämpfer, Cain Knightlord

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misandrie
2011-11-15T23:10:28+00:00 16.11.2011 00:10
Du hast echt ein tolles Gespür für Gruppenbilder!
Ich mag die Dynamik!
Und du hast dich echt verbessert!
Spannend den Vergleich zu sehen.
Von:  Aiki
2011-11-14T19:20:03+00:00 14.11.2011 20:20
wow, tolles gruppenbild ^^
gefällt mir!

*einsgeb*