Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysiee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2009 08:19
   If the Sun refuse to shine, I would still be loving you

Da ich momentan in einem Praktikum bin hab ich irgendwie keine Zeit mehr richtig zu malen Q____Q Buhu... Wie böse... D:
Aber naja, auch egal...

Ich hab das Bildchen eigentlich skizziert als ich Tori Amos Cover von 'Thank you' hörte... <3
Es ist so toll >3<

An dem Bild hatte ich echt lange...
Vorallem was den BG angeht... echt... bäh D:
DIese Mauer, die Blumen und... und... und... alles eben! Q_Q
(Ich bin einfach ne Niete,nicht? XD)

Ich weiss gar nicht gross was ich sagen soll...
Ausser dass die zwei auf dem Bild eigentlich erwachsen sein sollten... jedenfall, halt Stud. alter...
(so um die 20-25 Jahre...)

Und ich hatte total spass während dem zeichnen :3
Und es ist 'düster' *____* Ja... <3 Dramatisch!!!

              Together we shall go on till we die
Themen:
Pairing (Hetero), Eyeshield 21

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hiruma Youichi, Kobayashi Sena

Musik:
Tori Amos

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-01-01T23:31:27+00:00 02.01.2010 00:31
Also anatomisch sind hier und da einige Fehler drin, aber mir gefällt das Bild dennoch. Die Koloration ist echt genial, sie wirkt so bedrückend und düster und auch die beiden Charakter spiegeln so etwas wie eine gewisse Traurigkeit wieder. Die Pflanzen auf dem Bild gefallen mir auch. <3
Von: abgemeldet
2009-12-13T11:33:01+00:00 13.12.2009 12:33
awwwwww ist ja sooooo süüüüß aber ich mag das pairing liebe mit Hiruma und Rui ^^ das ist mein lieblings Pairing ^^
Von: abgemeldet
2009-12-05T15:50:23+00:00 05.12.2009 16:50
Ein tolles Bild! Die Coloration und die Darstellung gefallen mir sehr.

Doch die Gesichter sehen etwas gepresst bzw. schmal und lang aus...

Dennoch gefällt es mir. ^__^b

[Re-Kommi-Zirkel]
Von:  taiyo83
2009-12-05T15:29:37+00:00 05.12.2009 16:29
Wow... der Hintergrund ist unheimlich schön geworden, allein dadruch hat das Bild schon so viel Gefühl und Atmosphäre! Die Farben wirken richtig lebendig, ohne zu knallig zu sein...
Und wie süß er sie trägt, mit ihren nassen Strümpfen ^^ Die ganze Pose der beiden ist niedlich, es hat was beschützendes. .///.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Profil der beiden, das ist ein bisschen zu herb für mich - aber das ist ja echt Geschmacksaache! ^,~

*1*
Von:  xXKieuXx
2009-12-03T20:40:17+00:00 03.12.2009 21:40
Wow was für n Hintergrund! Toll wenn man sich solche mühe gibt ^^

Die beiden sehen auch ganz gut aus... nur ihr fehlt es einwenig an hals... Das ist so zusammengezogen ^^ Ansonsten sehr schön ^^
Von:  Maaragdai
2009-12-02T18:10:15+00:00 02.12.2009 19:10
Du Dramaqueen! QAQ
Wie kasch du nur so was mole und mir nid könne erkläre, wieso Sena hühlt! *s Herz zerrisst*
Wieso flennt Hirumas Uke? QAQ
Sag wiesooooooooo~?
*mitem Sena flennt*
Aber s Bild isch schön worde, bisch au lang gnueg dran ghockt...!
Ich find d Farbgebig passen, also ich ha nüd z meckere und ich erkenn se au :3
Dr BG isch dr guet glunge! Übung macht den Meister!

*ufs Büchli starr*
*starr*
SIE HET KEINS MEHR QAQ
*vollflennt*
Neeeeeeeeei~
Wo isches?!
Wo isch ihres Büchli QAQ
*hysterisch*
*räusper*

Machsch no mehr HirumaSena Bilder? *aherzel*