Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cais   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2009 09:29
Habs vor etlichen Monaten angefangen und nicht zu Ende gebracht ~.~' *drop* Hab mich einfach nicht überwinden können, den Hintergrund fertig zu zeichnen(natürlich brennender Geldhaufen^^)
Durch TheDarkNight kam mir dann ins Gedächtnis, dass da doch was ähnliches noch auf meinem PC gespeichert war~ *lol*

Ja, Suitengu ist toll. Eigentlich hat er ein gutes Herz, aber wie das immer so ist mit den Antihelden~ *merkwürdiges Sephirothdejavue hat* @__@'

Für die, die es nicht wissen: Nein, er ist nicht brutal aufgeschlitzt worden, das ist nur seine übermenschliche Fähigkeit, die leider bei der Anwendung sehr schmerzhaft ist, wie man sieht~
Im Original siehts wirklich so aus...oder zumindest so ähnlich~
Themen:
Speed Grapher

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chōji Suitengu

gewidmet:
allen SpeedGrapher-Fans, wenns die denn gibt^-^

Format:
Din-A3

Dauer:
tja, zu lang, weshalb mich auch die Lust verlor

Zufriedenheit:
abgesehen von den Proportionen schon so 90%, hät nicht gedacht, dass ich das Blut so gut hinbekomme~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-09T23:56:45+00:00 10.12.2016 00:56
Schönes Bild, die Pose sieht toll aus und die Flügel gefallen mir auch gut. ^^
Außerdem finde ich die Farben schön.
Von:  Ma_Petite
2012-11-11T13:14:33+00:00 11.11.2012 14:14
Wirklich schön :)
Von:  Megaira
2009-07-06T12:13:24+00:00 06.07.2009 14:13
harrrr...
suitengu sieht absolut klasse aus ^^
vor allem die haare und die flügel hast du gut hinbekommen.
ich persönlich find, dass das blut am bauch n bissl arg viel is, aber ansonsten bin ich restlos begeistert ^^
* 1 + favo geb*
Von: abgemeldet
2009-02-26T20:39:24+00:00 26.02.2009 21:39
Boah, ich finde der Typ sieht echt krass aus, auch wenn ich ihn nicht kenne ^^ Anatomie scheint überall zu stimmen, der der Körper sieht klasse aus <3 Ein bisschen erninnert er mich aber an Sephiroth aus FF VII Oo (Okay, den sehe ich in letzter zeit überall, also... ^^´´)

Gute Arbeit! *__*
Von:  anne_chan
2009-02-25T11:34:03+00:00 25.02.2009 12:34
also mir gefällt er sehr gut :). ich mag seine langen haare. die anatomie ist ebenfalls gelungen. aber am besten...diese flügel, whoa *_*.
*1 geb*
Von:  Watershine
2009-02-25T10:53:20+00:00 25.02.2009 11:53
ich mag ihn nicht...sein gesicht ist komisch, aber ich find die flügel schön rot ^