Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2021 21:09
Werkstatt mal wieder. Wo auch sonst, ich gammel nur noch in Werkstätten herum XD
Er baut gerade meine Federn um, während sein GR Yaris hinter ihm steht und total aufgeregt ist. "Fahren wir gleich wo hin? Gehts in die Berge? Kaufst du mir heute noch bisschen Sprit? Ich will den guten! Man, werd mal fertig, ich will auf die Pisteeee!"
Inzwischen ist der Yaris sogar bunt foliert.
Und mein Auto ist seitdem 2 cm tiefer und fährt sich wie ne Gehwegplatte. Alle Fahrgäste, die das erste mal mitfahren, beschweren sich massiv XD "Uh der ist aber hart abgestimmt X___x" Ja ach. Die letzte 5 h Autobahnfahrt musste ich ganz seltsam sitzen, weil es so durchgeschlagen hat. Aber was tut man nicht alles für die Optik...
Themen:
Technik

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2021-08-17T06:58:25+00:00 17.08.2021 08:58
Noch ein cooles Werkstattbild!
Ich glaube, das hier gefällt mir sogar noch besser, weil man mehr von der Umgebung sieht und alles im Blick hat: Auto, Auto auf Hebebühne und Arbeitsplatz mit Werkzeug :D
Auch hier hast du eine gute Farbwahl getroffen. Das Rot passt gut zum Grau und gibt der Werkstatt einen professionellen Look.
Wieder Hut ab zu den technischen Details, gerade an den Autos! Das kannst du wirklich gut! :)
Bei tiefergelegten Autos hab ich übrigens immer ein wenig Angst, dass sie beim Fahren über die Gehsteigkante irgendwo anschrammen. Ich hoffe, dass du das Problem nicht hast ^^"


Für mehr Kommentare auf Animexx