Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2020 20:22
Kurz Info, das Bild gehört zu einem RPG das ich mit einer Freundin geschrieben hatte. Das ganze ist etwas eingeschlafen, aber ich kann mich von den Charakteren einfach nicht trennen. So schreibe ich hin und wieder immer noch weiter, kritzel durch aus was dazu... und joa....


Weiterführende Infos: Vom Geschehen her, Sam ist mit ihren Freunden, nach einer spektakulären Flucht, in Berlin gelandet. Sie hat einen Job am Hafen bekommen, und Telefoniert mit Ed

'......„Wie geht es euch? Konntet ihr schon mit Kalder reden?“, fragte dieser allerdings am anderen Ende. Offenbar wollte er nur sicher gehen, das es allen gut ging. „Bis her noch nicht. Aber Han ist da dran und so wie ich sie kenne, wird sie auch nicht so schnell aufgeben“, antwortete sie gelangweilt: „Wie ist das bei dir? Gibs was neues von Sanders?“ Sie hörte nur ein seufzen aus dem Handy, und konnte sich gut vorstellen, wie der alte Mechaniker nur mit den Kopf schüttelte.
„Sie scheint vom Erdboden verschwunden zu sein. Selbst wenn eure Infos richtig sein sollten, und sie tatsächlich in Russland ist.... ich halte das immer noch nicht für eine Gute Idee.... und das weißt du auch!“, fing er gleich wieder mit seiner Predigt an. Sam verdrehte nur die Augen, dieses Gespräch hatten sie in letzter Zeit schon oft. Aber was ist, wenn Logan Recht hatte? Sich verkriechen und nichts tun, war nun mal nicht ihre Stärke.
„Erzähl mir lieber was du über den Prof weißt. Und sag jetzt nicht, da gibt es nichts spannendes, ich weiß das du seine Frau kennst!“, unterbrach sie ihn. „Die wichtigsten Dinge hatte ich dir doch Gestern schon erzählt. Professor Mark Kalder, ist auf seinem Gebiet eine Legende. Kannst du dich noch an die Hacker angriffe erinnern?“, fing er schließlich doch an zu erzählen.
„Natürlich, das war doch groß in den Medien. Bulldozer die Plötzlich auf einander los gingen, Krankenhäuser, denen der Saft abgedreht wurde, Raketen die ohne Vorwarnung gestartet sind. Wer könnte das nicht mitbekommen haben?“, entgegnete sie.
„Er war damals daran beteiligt, er hatte damals die Zündende Ideen und Mittel, um den Hackern Einhalt zu bieten. Er und seine Tochter, Stella, wurden damals extra von Berlin in die USA eingeflogen. Vivien, seine Frau, war damals mehr als aufgelöst und war ständig bei mir. Damit ich Nachforschungen über den Verbleibt ihrer Familie betreiben konnte. Sie wurde nämlich nicht da drüber Informiert, wo die Beiden sich aufhielten. Du weißt schon... streng Geheim und so. Meine Vermutung ist, das damals schon Dinge passiert sind, die vielleicht auch euch betreffen. Und er so vielleicht tatsächlich mehr über die TI's weiß, als irgendwer sonst“, erklärte er.
„Dann sollten wir ihm tatsächlich mal einen Besuch abstatten. Meinst du, du bekommst seine Private Adresse raus?“ fing sie an, wurde aber direkt von Ed unterbrochen: „Huch... ein Anruf von Rothschild...“ Schon war die Verbindung unterbrochen und das klassische Tuten erklang aus dem kleinen Apparat. Samantha seufzte, das war für Typisch für den Mechaniker, so bald er merkt das noch wer in der Leitung war, nahm er einfach den neuen Anruf entgegen, ohne das Gespräch richtig zu beenden.
Schulterzuckend lies sie das Handy in ihre Hosentasche verschwinden. Später würde sie ihn noch mal anrufen, und nachfragen was das sollte. Ihre Pause war eh so gut wie beendet, also schlenderte sie den Kai entlang und rauchte noch eine Kippe.
Gerade wollte sie den auf gerauchten Glimmstängel davon schnipsen, als ihr ein Offenes Tor auffiel. Neugierig steuerte sie drauf zu. Vorsichtig schaute sie durch die offene Tür nach drinnen. Weit und breit war niemand zu sehen. Auch auf ihr Rufen, gab es keine Antwort. Sie zögerte nicht weiter, schob die Tür ganz auf, und betrat die Halle.
Über all lag Werkzeug. Hier ein ein Schraubenzieher, dort ein Maulschlüssel, Kabel, Holz, aber auch viele Blechteile, und Dinge die sie nicht Identifizieren konnte. Auf einer Werkbank, lag noch mehr Kram. Offensichtlich hatte sie eine Werkstatt gefunden. Sie fühlte sich direkt zu Hause. Erinnerte sie an die Zeit, mit ihrem Vater, als sie ihr erste Flugzeug zusammen geschraubt hatten. Für so eine Maschine war hier keinen Platz. Aber in dem Hinteren Bereich konnte sie das Skelette eines Motorrades erkennen. Sie musste sich korrigieren. Als sie näher trat, erkannte sie das es eher ein Moped war. Sie hatte noch nie eine echte Simson gesehen, kannte diese nur von Photos. Aber die Maschine hatte es ihr angetan. Ohne weiter drüber nach zu denken, griff wie sich den ersten besten Schraubenschlüssel, und schaute was dem Moped fehlte. Fix hatte sie die Verstreuten Teile zusammen getragen. Das Vorderrad war schnell angebracht, musste nur noch ausgerichtet werden. Auch der Tank und der Sattel waren schnell verschraubt. Das Hinterrad brauchte nur etwas Luft. Schließlich widmete sie ihrer Aufmerksamkeit dem Herzkasten. Dort wo alle Kabel zusammen liefen. Auch hier waren die Verbindungen fix gelegt.
Sie war erstaunt, wie leicht ihr alles von der Hand ging. Es war einfache Technik, und sie war sich sicher, das es laufen würde. Die Simson würde schnurren wie ein Kätzchen, da war sie sich sicher und konnte es kaum erwarten, die Maschine laufen zu lassen.
Sie würde Ed später von ihrem Fund erzählen müssen. Sam kam gar nicht auf den Gedanken, das sie sich hier Unbefugt aufhielt. Das Moped gehörte ihr nicht. Aber sie verschwendete gerade so gar keinen Gedanken daran. So viel Staub wie hier lag, war in letzter Zeit niemand weiter hier. ......'
Verwendete Referenz:
Meine eigenen Simi stand mir quasie Portrai :-D

Themen:
Technik, Eigene Serie

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-10T17:34:20+00:00 10.05.2020 19:34
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum AL! ^^
Und dann: Das Bild ist Hammer! *_*
Ich finde es so unglaublich beeindruckend, dass du das alles mit einzelnen Punkten machst. Das ist Wahnsinn!
Die ganzen Details auf dem Bild sind auch klasse.
Und der Geschichtenausschnitt klingt auch sehr intressant. Die Begeisterung und totale Versunkenheit in die Arbeit sieht man dem Charakter auf der Zeichnung auch direkt an. ^^
Antwort von:  Taroru
10.05.2020 21:11
vielen dank :-)
freut mich auch, das text und bild zusammen passt :-D
Von: abgemeldet
2020-05-10T09:00:53+00:00 10.05.2020 11:00
Wow, Wahnsinn! Sehr verdientes AL!
Antwort von:  Taroru
10.05.2020 11:25
vielen dank :-)
Von:  _Zirkonia_
2020-05-08T05:58:59+00:00 08.05.2020 07:58
Einfach großartig
Antwort von:  Taroru
08.05.2020 17:11
danke :-)
Von:  Sariei
2020-05-07T11:27:53+00:00 07.05.2020 13:27
Omg sind das alles Punkte??? WOw!
Antwort von:  Taroru
07.05.2020 16:39
jap sind es :-)
Von:  Merodi
2020-05-05T15:38:32+00:00 05.05.2020 17:38
Glückwunsch zum AL!
Wow, es ist so schön zu sehen, wie du immer besser und besser wirst ! Die Entwicklung mitzuverfolgen ist total schön.
Das Bild hier ist einfach super!
Antwort von:  Taroru
05.05.2020 20:52
ich danke dir :-)
freut mich wirklich sehr, das man das sieht :-D
Von:  Aurora-Silver
2020-05-04T22:58:45+00:00 05.05.2020 00:58
großartig :3
Antwort von:  Taroru
05.05.2020 07:02
danke :-)
Von:  Percaya
2020-05-02T13:14:57+00:00 02.05.2020 15:14
Wow ^^
Mein erster Gedanke: *Das ist Taro mit ihrer Simson :-)*

Aber dann, gehört es zu nem RPG. Nicht desto trotz, mag ich es sehr. Die Maschine sieht Hammer aus :_D
Antwort von:  Taroru
02.05.2020 19:46
in sam steckt vielleicht ach etwas von mir drin XD
musst wohl mal wieder rum kommen, zum fahren :-p
Von:  Isogi
2020-04-29T06:52:04+00:00 29.04.2020 08:52
So kann nur jemand über die Maschine schreiben, der selbst total verknallt ist. Merkt man gar nicht. x'DD
Auf dem Scan kommt dieser Lichtnebel gar nicht so schön rüber, wie auf dem Original. Das ist mega schade. Aber das ändert nichts dran, dass die ganzen Details einen einfach wegfegen, geez. Ich meine, ich wiederhole mich, aber die Speichen!! Krass.
Antwort von:  Taroru
29.04.2020 16:58
merkt man das? XD
verdammt, jetzt fühle ich mich schon etwas ertappt ^^°

das fand ich auch schade, wobei das vermutlich auch nur an der reduzierung liegen kann, hab es ja nicht mit der vollen dpi hochgeladen, da verschwimmt alles auch gerne mal.
aber wer guckt da auch schon groß hin, außer dir :-p (ich finde das original auch schöner als den scann XD )
Antwort von:  Isogi
04.05.2020 14:46
Gratuliere, Yo! Aiko hat scheinbar 'nen Narren an Sam gefressen! xD
Antwort von:  Taroru
04.05.2020 16:52
wie kann man sam auch nicht mögen? XD
ich freu mich jedenfalls :-)
Von:  Kaara
2020-04-28T18:57:15+00:00 28.04.2020 20:57
O.O Ich habe keinen Schimmer worum es da in der Geschichte geht, aber es klingt fast so, als wenn irgendwer ganz schön Ärger macht. Und Sam... die schleicht sich einfach in die Werkstatt und niemanden stört es. xD Frech.
Antwort von:  Taroru
28.04.2020 21:00
also ich könnte dir die 120 seiten zum lesen geben XD
ein paar passagen sind aber mehr verwirrend als aufklärend XD

und ärger... jap gibt es gaaanz viel, ist für hier aber eindeutig zu viel, daher bleibt es bei diesem nix sagenen text :-p
Antwort von:  Kaara
28.04.2020 21:06
Aber D:
Erzähl mir lieber mal im Discord davon^^ Dann kann ich nebenbei produktiv arbeiten ;D
Antwort von:  Taroru
28.04.2020 21:07
das klingt doch nach nem plan :-p
Antwort von:  Kaara
28.04.2020 22:13
Vielleicht? xD
Antwort von:  Taroru
28.04.2020 22:19
fragt sich wann :-p