Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacticalSin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2017 08:53
Ich liebe Heavy Rain und dementsprechend habe ich mich, da ich oft Tattoovorlagen mache, an einem für Heavy Rain versucht.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und bin selber sehr versucht es mir stechen zulassen xD
Ich persönlich bin ein großer Fan von Splatter und Watersplashwork, dementsprechend habe ich diesen Stil auch in die Vorlage einfließen lassen :)

Um das meiste aus dem Spiel, bzw der Thematik, zu holen was geht, habe ich mich für die Origamifigur entschieden und dazu eine sich leicht auflösende Orchidee und selbstverständlich für das Blut der etlichen Kinder, das dem Origamikiller an den Fingern klebt!
Dabei wollte ich keine offensichtliche Hinführung zu dem Spiel erstellen mit Figuren sondern es so schlicht, aber dennoch tiefgründig halten wie möglich :)


Für jeden der Heavy Rain nicht kennt, ich kann euch das Spiel nur empfehlen, daher gibts hier auch keine Spoiler zu der Handlung^^ nur um sicher zu gehen das niemand unnötig gespoilert wird ;)
Themen:
Technik, Drama, Heavy Rain

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Zeit:
ca 1 Std

Programm:
Photoshop/ Illustrator

Verwendung?:
Tattoovorlage

Zufrieden?:
Definitiv :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2017-07-17T17:46:04+00:00 17.07.2017 19:46
Tjaaa wer ist wohl der Origamikiller. ;)
Haha nein das Bild ist echt toll. Sehr cool Tattoovorlage.
Hab das Spiel auch schon mehrmals durch. War damals eher Zufall, das ich es gespielt habe, aber seitdem mehrmals gespielt. Ich kann es auch nur empfehlen. ^u^
Antwort von:  TacticalSin
17.07.2017 20:35
Ob es uns wohl die Origamifigur verrät? *o*
Immerhin muss er/sie sie gefaltet haben :O
Dann aber ein toller Zufall :D für mich ist es wirklich ein kleines Masterpiece und ich hoffe das es auch so zeitlos bleibt und nicht i-wann verschwindet D:

Und Freude pur das es dir gefällt <3
Von:  KageyamaTobio
2017-07-17T14:12:36+00:00 17.07.2017 16:12
TacticalSin!
Nicht nur, dass ich mich sofort an Heavy Rain erinnert gefühlt habe, kam mir zudem auch direkt der Gedanke: Das wäre ein cooles Tattoo. Dabei habe ich keine Tätowierungen und habe es auch nicht vor in nächster Zeit zu ändern. Aber wow! Deine Vorlage wäre für Spielefans definitiv ein echtes Highlight. Ich finde, dass du dich absolut richtig entschieden hast, das Fandesign Spielcharakter-unabhängig zu machen. Der Origamivogel inmitten dieser Flecken wirkt einfach grandios, das Gefühl er wurde besudelt, genau wie das Spiel es stellenweise vermittelt ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag das Farbkonzept sehr und auch die Strichführung im unteren Bereich sehr. Ein absolut großartiges Artwork und definitiv mein Favorit.
Sehr, sehr gern mehr davon!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  TacticalSin
17.07.2017 20:33
Ahhahaaaaaaa :D
wow bin grad Baff :3 mit so einem tollen Kommi hatte ich nicht gerechnet *.* hat mir glatt den Montag versüßt :)
Natürlich werde ich weiterhin solche Werke zum besten geben und mich hoffentlich auch noch weiter steigern was die Qualität angeht <3