Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 22:46
Das Bild habe ich gezeichnet Da ich aj in Story of Seasons einfach mein OC mal zeichnen wollte und auch mit wem ich ich shippen werde. Ich bin im Spiel aktuell dran um ihn zu gewinnen verlobt sind sie schon ;).
Es war echt schwer sich zu entscheiden doch am ende wollte ich mit Shizu, Mistel haben. und deswegen habe ich das Bild gezeichnet da ich einfach ein schönes Bild von meiner Bäuerin und ihren Geliebten haben wollte.
Hoffe euch gefällt es auch.
Themen:
Harvest Moon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare