Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2016 23:08
Harvest Moon.. äh ich meinte: Harvest Coon! Der Ernte-Waschbär :D Die KaKAO Karte ist eine Anlehnung an das Spiel. Der Waschbär trägt die Kleidung des Protagonisten aus dem N64-Spiel (abgesehen von der Mütze. Ich weiß nicht wieso, aber Waschbären scheinen keine Mützen zu mögen :P) Das Schild ist aufgeklebt und wirkt im Original etwas räumlicher.

Mellymiew: Facebook | Webseite | Shop
Themen:
Tiere (real), Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livinja
2016-04-07T05:46:17+00:00 07.04.2016 07:46
Ich habs sofort erkannt *.* Das ist eins meiner Lieblings teile... Wenn nicht sogar das beste Harvest Moon Spiel... hab damals Popuri so toll gefunden. :) Ist die Karte noch frei..?
Antwort von: abgemeldet
07.04.2016 08:14
Danke :) Ja und nein: da ich viele Anfragen zwecks Tauschkarten bekomme, mir aber die Versandkosten nicht leisten kann, wollte ich jetzt Tauschkarten mit zu einer Convention nehmen (und vorher natürlich darüber informieren). Wann und wo genau, weiß ich noch nicht, das war aber die für mich beste Lösung :3 Entschuldige, falls ich dich damit enttäusche ._.
Von:  MangaBrautxoxo
2016-04-06T10:12:05+00:00 06.04.2016 12:12
oooh *-* Das sieht ja zuckersüss aus <3 So flauschig und kuschelig määäääh <3
Hast echt schöne, passende Farben gewählt :)
Kann dir leider nicht sagen ob du die Figuren gut getroffen hast, kenne das Spiel nämlich nicht (glaube ich xD) Sieht aber auch so gut aus :D
Hätte es noch schön gefunden, wenn du die Struktur beim Baum genauer dargestellt hättest, bzw nicht so skizzenhaft. Ich sehe, dass einige Linien sich überschneiden und es ist etwas schade, da die Strukturen beim Haus viel genauer und ausgearbeiteter sind.

LG MangaBrautxoxo ^-^